Beiträge von Lissyi

Also er hatte ihn zuerst angschaut,und gesagt: Er müsse sofort zur Zahn- OP,weil ein Backenzahn über der Zunge eine Brücke gebildet hatte. (Von heut auf Morgen hatte er aufgehört zu Fressen)

Nach der OP hatte er Schmerzmittel & Critical Care bekommen,das ich ihm auch alle 3 Std. geben sollte. (Also Critical Care)

Das hatte mein TA auch gesagt: Die einen schaffen es,und andere halt nicht.

Ja,ich habe seid 6 Wochen ein neues Meerli.

Ich Drück dir die Daumen,dass alles wieder in Ordnung kommt.

War bei meinen auch noch..ging alles innerhalb von 3 Tagen bergab mit dem Fell & Gwicht.

Nein,das muss nicht zusammenhängen.

Ich bin Nachmittags von der Schule gekommen,und er lag auf der Seite,der Kopf nach Links,und wollte aufstehen,aber konnte nicht.
    Er hat Gequickt wie am Spieß,und 2 Std. Später ist er Verstorben. (TÄ hatten im Umkreis von 150Km nicht offen)

Also wenn meine Haarling,Milben etc. haben,dann bekommen sie immer eine Spritze,und 1 Tag später sind die tot,und die Spritze hält so 8 Wochen danach auch noch,falls neue Viecher kommen.

lg

Bei mir komme ich in einer Woche auf ca. 3-4€ für 3 Meerlis.
    Heu 1x im Monat ca. 6€.

Gräser im Sommer bekommen sie sehr selten,weil ich nicht mehr weiß,woher ich frisches Gras herbekommen soll,wo keine Hunde hinpinkeln,da es hier standart ist,dass die köter überall hinmachen dürfen..sogar auf Spielplätzen etc. :roll:

Sommer/Winter bleibt es gleich vom Preis. ;)

Also meine stehen auch direkt an der Heizung,und im Winter schlafen sie sogar an dieser Seite,wo die Heizung anfängt.
    Sie scheinen das zu mögen,weil es ja schon warm wird.

Ich hatte bis jetzt mit keinem Schweinchen ein Problem wegen der Heizung.

Aber ich würde jedem empfehlen,den EB nicht zu nah,und auch nicht zu viel von der Heizung zu "Versperren",weil das Holz ja dann die ganze Wärme aufnimmt,und das Zimmer kaum beheizt wird,und man vllt. eine saftige Rechnung bekommt ;)

Danke schön!

Mein Beileid :(

Mensch,immer müssen die guten zu erst von uns gehen ! :(

Ich denke auch,dass die 2 kleinen Inzuchttiere waren,aber man kann es ja nie genau sagen,weil man kennt ja die Vorgeschichte nicht.

Das andere Ausgesetzte Weibchen & Männchen leben noch. Alle 4 Baby´s von ihr haben keine Krämpfe etc. gehabt,aber mitlerweile sind auch alle Verstorben.

Glg und nochmals danke für eure lieben Zusprüche !!