Beiträge von Lissyi

Ich war vorgestern beim TA,da ein anderes Schweichen Blähungen hatte..komischerweise hat Floh kein großartiges Gluckern.. (Hatte sie nicht mit beim TA)

Fenchel bekommen sie fast jeden Tag,und die kleine verschlingt es auch seeehr schnell.

Ich wollte nur noch sagen,dass sie seid gestern ruhiger ist,und mehr schläft. D.h. auf dem Schoß hält sie recht still,und hebt den Bauch hoch,sobald ein Finger darunter ist,was die anderen 2 nicht machen :?

Danke,dann werde ich ihr mal Sab Simplex geben. (Wie oft dann am Tag?)

Oki danke!

Wenn bis zum 15.08. (laut Martina A.) nicht die Welpen bekommt,dann kann ich eine Trächtigkeit ausschließen..

Würde sie wirklich Tragend sein,dann müsste sie doch eigendlich mehr Wiegen oder?

Hallihallo :)

In meinen anderen Thread hatte ich ja vor ein paar Tagen geschrieben,dass ich die Vermutung einer Trächtigkeit hatte.

Da Floh nun ihr Gewicht von 430 Gramm in den letzten 3 Tagen gehalten hat,und nicht zunimmt,kann es ja zu 100% ausgeschlossen werden,das sie Tragend ist - oder? Runder ist sie kaum geworden,und Bewegungen etc. sind nur vom Darm zu hören..!

Ich mache mir aber allerdings sorgen,da sie so wenig wiegt,obwohl sie ja im April geboren ist :s (Geburtstag leider unbekannt)
    Seht ihr das genau so?

Ich habe hier auch ein Meerli aus dem Zooladen!
    Echt schrecklich: Wird nicht Zahm,intigriert sich nicht wirklich in die Gruppe und und und..

Diesen Fehler bereue ich zu tiefst,es gekauft zu haben :(

Mein Meerschweinchen hatte vor 3-4 Monaten auch eine OP,allerdings Zahnop.

Er hatte dann auch 1-2 Tage später gehumpelt,und ist nach 1 Woche Gestorben,da er auch noch einen Schlaganfall hatte. Das hing (laut TA) alles zusammen.

Geh bitte heute noch zum TA!

Viel Glück!

[/code]

Meine sind im Auslauf & auf dem Schoß Stubenrein ;)

Sie machen erst ihr Geschäft,wenn ich sie nach 10-30min. in das Gehege setze,egal ob beim TÜV oder Auslauf.

Von Anfang an hat das super geklappt.

Es geht hier eig. um ein ganz anderes Thema,aber das scheind ja hier eh keinen mehr zu Interessieren!

Schade,dass man hier immer ehrlich schreibt,und dann sone Vorwürfe bekommt :roll:
    Aber das wird sich wohl nie ändern :shock:

Ich denke,es soll hier um gute Ratschläge gehen,und nicht um Vorwürfe etc. ?!

Ich finde es besonders beschämend so Öffendlich zu schreiben,als wäre "man" ein Gegenstand. :roll:

Und nur,weil einer kaum Geld hat,oder weniger verdient als andere,gibt es den anderen Leuten kein Recht,diese anzumachen,vonwegen: "Ja ICH hätte das Geld" oder "Ich kann sowas nicht verstehen,wie andere kein Geld für sowas haben"

Na und? Wieso geht ihr da weiter drauf ein,wenn Ihr eh an der Situation nichts ändern könnt?! Es gibt ja auch noch Bekannte/Freunde etc.! Die helfen immer,und wenn nicht,dann Zahlt man das bei TA halt in Raten ab!:wink: