Meine 3 sind in den Nächten richtig ruhig,ehe es morgens um 6.30 Uhr losgeht,wenn ich Aufstehen muss. Sie kennen diesen Rythmus schon richtig gut,aber am WE ist es manchmal nervig,wenn sie dann loslegen,und Fressi haben wollen
Beiträge von Lissyi
-
-
-
Bei meiner kleinen haben wir es 2 Woche vor der Geburt gemerkt,dass sie Babys bekommt
Ich war total aufgeregt,und von der einen zur anderen Minute war schon das 1. Köpfchen zu sehenEin Erlebnis,dass man nie vergessen wird,obwohl das nicht das 1. mal war,dass wir eine Meerli-Geburt erlebt hatten.
-
Heute gab es
Möhre
Fenchel& viiiiiiel Heu
-
Danke schön an euch
Ich werde es demnächst mal probieren. -
Ich habe vor meiner Wohnung 2 Kirschbäume stehen. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Kirsche gekostet,und die war recht Säuerlich,worauf ich schließe,dass es Sauerkirschen sind.
Dürfen die Meerlis von den Bäumen Äste zum Knabbern haben?
-
Also könnte ich theoretisch wieder normal füttern,und dann halt nur Möhre/Fenchel/Paprika?
-
Zitat von Chocolate
Ohje, quietschen die da nicht rund um die Uhr?
Ja,das tun sie..heute hole ich wieder Fenchel,damit sie etwas zum knabbern & zur Unterstützung haben,wegen den Blähungen.
-
Meine bekommen 1 Woche momentan nur Heu,wegen Blähungen
-
Ich schmeiße den Dreck von den Schweinchens einfach in den Hausmüll
-
Wieso hast du das denn dem Vermieter gesagt?
Ich habe nie erwähnt,dass ich Kleintiere besitze,da es den Vermieter nix angeht Nur Katzen/Hunde usw. müssen Angemeldet werden,aber keine Kleintiere. -
Heute Abend gibt es Spagetti mit Tomatebsoße
Da ist mir die Wärme draußen egal,denn ich hab Hunger auf Nudeln -
Ich habe 1 Kühlakku in einen Waschlappen getan und mitten ins Gehege gelegt. Die Schweinchens stehen da mit den Pfötchen drauf.
-
Ja,das ist immer doof,weil man dann nicht mehr wie vorher Einkaufen kann.
Brokolie & Paprika gibt es auch noch zusätzlich.
-
Mensch das sieht ja zauberhaft aus *-*
Alle sind total niedlichBei dir wäre jeder bestimmt gerne ein Schweinchen