Beiträge von Lissyi

Naja sie gehen schon auseinander,das da locker 3 Meerli Füße reinpassen..die 2 habe ich schon aus dem Käfig genommen.

Und die Weidenbrücken sind mal von allen möglichen Klein-Tieren benutzt wurden :oops:

Ich habe mir heute vorgenommen,in den nächsten Tagen 3-4 neue Weidenbrücken zu holen.

Meine jetzigen 3 Weidenbrücken sind mitleriweile 3-6 Jahre alt :oops:

Das müsste doch dringendst ausgewechselt werden - oder?

Leider kann ich hier keinen Eisbergsalat mehr geben,weil sie nun herrausgestellt hat,dass alle 3 von einem kleinen bisschen sofort heftige Blähungen haben..musste deswegen vorgestern zum TA...

Danke für eure Antworten.

Ja,Brokoli bekommen sie auch,aber nicht allzu oft.

Zuchini wollte ich mal bei den 3 probieren..kann ich das einfach langsam Anfüttern?

Huhu :),

Ich muss euch nun mal was fragen.

Meine 3 "kleinen" bekommen Früh Gurke,Möhre,Fenchel & ggf. Kohlrabi.

Am Abend bekommen sie eig. das gleiche,außer ich habe mal Fenchel oder Paprika hier,was ich nicht jeden Tag kaufe,da sie es nicht jeden Tag fressen,und nur 1-2x pro Woche.
    Obst gibt es eig. selten.

Ich habe das gefühl,dass das überhaupt nicht reicht von den Nährstoffen..kann ich da noch i.was dazugeben,was die übrigen Nährstoffe etc. decken? :oops:

Und da ich leider fast jeden Tag 8 Std. Schule habe,bekommen sie dazwischen auch nichts zu futtern.. :roll:

Heu & frisches Wasser ist selbstverständlich immer genügend vorhanden.