Ich meine,dass 2 Meerli Böcke im 1.20m Käfig mit einem Haus leben,und weiter nix..
Beiträge von Lissyi
-
-
Hehe
Meine Freunde mit Meerlis sind genau das gegenteil..die kleinen haben da seid ewigkeiten immer nur das gleiche
-
Danke Ms. Cash
Ich schaue gleich mal
-
Ja oder? Das ist wie ein Zwang
Immer fällt einem was neues ein,was man sofort haben möchte. -
Ja ;D
Ich hab mitlerweile eine laange Liste,was ich noch alles holen möchte
Von Notfallapotheke bis Kuschelkram. -
Naja sie gehen schon auseinander,das da locker 3 Meerli Füße reinpassen..die 2 habe ich schon aus dem Käfig genommen.
Und die Weidenbrücken sind mal von allen möglichen Klein-Tieren benutzt wurden :oops:
-
Ja,das schon,aber einige andere Sachen nicht
Ist ja egal,hauptsache ich werde nun Abwechslungsreich füttern
-
Ich habe mir heute vorgenommen,in den nächsten Tagen 3-4 neue Weidenbrücken zu holen.
Meine jetzigen 3 Weidenbrücken sind mitleriweile 3-6 Jahre alt :oops:
Das müsste doch dringendst ausgewechselt werden - oder?
-
Ja,das stimmt,aber nicht alles ist hier zu bekommen
-
Ja,sehe ich auch so
Ich drucke mir das gleich alles aus,und auch das mit dem Wöchendlichen TÜV -
Danke Meerli-Franzi
-
Leider kann ich hier keinen Eisbergsalat mehr geben,weil sie nun herrausgestellt hat,dass alle 3 von einem kleinen bisschen sofort heftige Blähungen haben..musste deswegen vorgestern zum TA...
-
Danke für eure Antworten.
Ja,Brokoli bekommen sie auch,aber nicht allzu oft.
Zuchini wollte ich mal bei den 3 probieren..kann ich das einfach langsam Anfüttern?
-
Das sind einfach gekochte Nudeln,und ein größeres Stück Butter rein,umrühren,warten und fertig
Genau Melanie..einfach Lecker
-
Huhu :),
Ich muss euch nun mal was fragen.
Meine 3 "kleinen" bekommen Früh Gurke,Möhre,Fenchel & ggf. Kohlrabi.
Am Abend bekommen sie eig. das gleiche,außer ich habe mal Fenchel oder Paprika hier,was ich nicht jeden Tag kaufe,da sie es nicht jeden Tag fressen,und nur 1-2x pro Woche.
Obst gibt es eig. selten.Ich habe das gefühl,dass das überhaupt nicht reicht von den Nährstoffen..kann ich da noch i.was dazugeben,was die übrigen Nährstoffe etc. decken? :oops:
Und da ich leider fast jeden Tag 8 Std. Schule habe,bekommen sie dazwischen auch nichts zu futtern..
Heu & frisches Wasser ist selbstverständlich immer genügend vorhanden.