Beiträge von Lissyi

Hallö´chen.

Ich muss diese Woche noch unbedingt Einstreu für die 3 Schweinchen holen. Dies mache ich (natürlich) über das Internet.
    Ich würde wieder ein 30 Kg Packen Einstreu Kaufen. Dem liegt ja weiter nichts im Wege,aber meine Mutti muss diese Woche Do. zur OP,und da kann sie ja Nachmittags kein 30 Kg Streu Tragen.

Das Problem ist auch,dass sich letztens die Postbootin geweigert hat,das Paket Streu in die 3. Etage zu Tragen -.-

Da ich aber weiß,dass ich bis ca. 16.00 Uhr in der Schule bin,kann ich ja das Paket nicht annehmen,da die Post immer so 12-15.00 Uhr Liefern.

Unsere Nachbarn sind auch nicht immer da,um ein so schweres Paket anzunehmen.

Weiß jemand Rat? :(

Muss die Post (GLS/DHL etc.) das nicht Hochbringen?

Ich finde es total Unverantwortlich,dass man sowas einem Tier antun will.

Wenn du Verkrüpppelte & Kranke Wutzen haben möchtest,steht dem nichts im Wege!
    Wenn du aber das Leben deines Weibchens & der Babys riskieren willst,dann hast du keine Ahnung - sorry,aber es ist so! Wildes Vermehren ist hier nicht erwünscht,und du bekommst eh keine Tipps oä..!

So viele Notwutzen leben im Tierheim/Notstationen,aber das Interessiert dich anscheint nicht,was wirklich Traurig ist :roll:

Kastriere den Bock,und die 2 haben ein tolles leben bei dir,ohne zusätzlichen Stress.

Zitat von *Melanie*

Naja,ist die Suppe auch-aber da ist Fleisch drinne :? War mir heute aber egal,immerhin bin ich krank,da war mir das grad mal egal,bin froh,dass ich überhaupt Appetit habe :)

Döner ist auch super :)

Na dann gute Besserung von mir :)
    Fleisch braucht jeder mal ;)

Zitat von *Melanie*

Bei uns gab es eben Bageutte und Kartoffel-Hackfleischsuppe =)

Das klingt leckaa :)
    Wir hatten eben Meerschweinchen Ragou :lol: Neeeeein war ein "schlechter" Scherz ;) Ne ne wir hatten uns einen Döner gegönnt :)

Zitat von BumbleBee85

Hmmm.... bist Du denn 24 Std am Tag zu Hause? Stell ich mir anstrengend vor, jede Std Heu nach zulegen?! Du weist schon, das Heu 24 Std zur Verfügung stehen muss?! Mach doch einfach 1-2 große Heuberge :wink:

Bei uns hat die eine Gruppe grad den mittleren Heutresor und die andere ne Stand-Klapp-Heuraufe (oder wie man das Ding nennt), das klappt ganz gut. Abwechselnd gibt dann noch Heunetze zwischendurch.

Auch bei uns gibt es einen Tag vor dem großen Misten einen Heuberg zur Feier des Tages :lol: Der ist dann auf jeden Fall das Highlight, aber mir auf Dauer echt zu teuer.

Pro Tag bin ich ca. 7-8 Std. in der Schule (-.-),und meine Mum füllt das Heu noch 1x auf..wenn ich mehrere große Heuhaufen mache,kann ich das jeden Tag entfernen,weil alle sich darauf entleeren :roll:

Ich habe im Gehege gar keine Heuraufe etc.,weil es sonst zu viel Platz wegnimmt,und sie daraus eh nichts fressen..

Ich mache lieber 2-3 kleinere Heuhaufen,und diese sind innerhalb von 1 Stunde weggeputzt :lol:

Bei Fressnapf gibt es die gerade auch so spottgünstig,und da es bei uns gleich um die Ecke ist,werde ich morgen eine 50cm Weidenbrücke Kaufen :D