Beiträge von Lissyi

Wenn du ein Gehege selber baust,kommst du dabei nur auf einen Bruchteil
    an Geld,als dieses Angebotes. Ich finde es auch sehr heftig vom Preis her,und Luxus ist was anderes.

Mein komplettes Gehege (Bretter/Folie/Schrauben) haben zusammen um die 40€ gekostet.(200x80cm)

Mach lieber eins selber..dabei ist deiner Fantasie nämlich keine Grenze gesetzt.

Ich geh immer in den Supermarkt..und wenn ich mal ein paar Tage in den großen Supermarkt nicht komme,dann gibt es halt (fast) jeden Tag das gleiche :?

Und da es hier keinen Bauern gibt,muss ich das Ar***teurer Heu ausm Fre**napf holen :roll:

Ja,die bei uns haben auch eine Sackkarre.

Ich sehe es aber auch so...das ist nunmal der Job,und da kann/darf man sich nicht weigern,und wenn soll man einen anderen Beruf wählen,der nicht so anstrengend ist.

Und schlimmer wäre es doch,wenn jemand im 10. Stock wohnt,und der Fahrstuhl ist Ausgefallen...;)

Zitat von Lamya

Die Frage ist natürlich wie das ist, wenn man eine Postbotin oder einen schwachen Postboten hat der körperlich tatsächlich nicht in der Lage ist das Paket mehrere Treppen hochzutragen ;)
    Was soll man da machen bzw. was soll der Bote da machen?

Da hätten sie sich den Beruf nicht aussuchen sollen ;)

Zitat von Eladriel

Ich weiß ja nicht wie deine Nachbarn so sind, aber als ich Streu bestellt hatte haben sie das unten im Hausflur stehen lassen und ich konnte dann selber hochtragen. Vieleicht kann deine Mama das auch so machen das sie das zwar annimmt aber dann im Erdgeschoss stehen lässt und du das dann hoch holst ... wobei 40 kg ... da haste was zu schleppen :)

Wie bitte? War das DHL? Wenn ja,hättest du dich beschweren können.
    Das wäre auch eine Variante :) Naja da muss ich dann durch xP