Danke,aber da denke ich mir wieder,die kleinen könnten es doch mit Anfressen,also aus Übermut oder so.
Beiträge von Lissyi
-
-
Huhu,
Seid geraumer Zeit suche in in diversen Onlineshops eine Anschraubbare Heuraufe,oder eine zum Hinstellen,wo die Gitter nicht zu weit auseinander sind.
Mir ist diese Heuraufe schon länger aufgefallen,aber da würde das Heu ganz schnell durchfallen,und wird dann nicht gefressen:
Link: https://www.zooplus.de/shop/na…gzubehoer/heuraufen/45868Kennt jemand von euch noch eine Heuraufe,die entweder zum Anschrauben oder zum hinstellen gut ist?
Ps. Diese Freistehenden Heuraufen nehme ich nicht,da meine 3 gerne auf alles Draufspringen,und da ist mir die Verletzungsgefahr einfach zu hoch.
-
Heute Abend gibt es:
Fenchel
Möhren
Ein stück Apfel
Salat& viel Heu
-
Darf ich sie Klauen kommen,Miri?
-
Zitat von Banana Split
Als ich sie bekommen habe war Banana Split auf jeden Fall leichter als Marzipan.... Jetzt wiegen sie gleich viel Da hat Banana Split gut aufgeholt!
Ja hab sie aus der Zoohandlung geholt ....ich hab mich sofort entschlossen ihnen ein besseres Leben zu bieten als in diesen Mini Käfigen , die sie da haben ....Willst du damit i.wann mal was erreichen? Lass die Schweinchens dort,und dann hast du wieder was gutes getan - nämlich kein Meerli von einem Vermehrer gekauft,wo das Schweinchen meistens noch ein krankes Inzuchttier ist! Wir alle haben Mitleid mit den Tieren im Zoohandel,aber man soll da nichts machen!
-
Heute gibt es: Keine Ahnung
-
Danke,aber ich darf nicht (wieder) alles neu machen...
Hat jemand noch eine idee?
-
Strampeln die kleinen denn auch?!
-
Uhhh das wird eine saftige Bindehautentzündung sein
Viel Glück,dass ihr das alles wieder in den normalen Bereich kommt.
-
Huhu,
Mein Eigenbau steht momentan ja auf dem Boden,aber da mir echt langsam der Platz im Zimmer ausgeht,und ich ja auch noch Streu etc. im Zimmer haben muss,überlege ich mir,den ganzen EB auf Balken oä. zu stellen.
Nun das grooße Problem...die Bodenplatte ist aus 2 Teilen zusammen geschraubt,jeweils oben & unten.
Und da die Bodenplatte unstabil ist,kann ich da keine Balken drannageln.
Alles nochmal Abbauen & eine Neue Bodenplatte etc. würde meine Mum nicht mitmachen
Habt ihr eine Idee wie man das trotzdem (ohne das es evt. durchbricht oä.) machen kann?
ps. Das Streu/Heu lagere ich nicht im Keller,da ich den 10000 Spinnen nicht traue
falsches Thread :oops:
-
Du könntest es auch zur Not im Keller aufbewaren...macht meine Schwester auch so,und das klappt super!
-
Weil wir übernächste Woche schon wieder Ferien haben
-
Zitat von Miri1718
http://www.fressnapf.de/shop/kaefig-rein-500-ml
Das hab ich - was für Stoffe drin sind weiss ich nicht.
Kann auch Grad nicht nachschauen, bin nicht daheim..Das ist sinnloses Geld rausgeschmissen..
-
Ich drehe das Wasser so heiß es geht auf,und nehme mir einen Lappen (neuen!!),und gebe drauf Essig-Essens...damit geht alles (!) weg,aber danach unbedingt in die Sonne zum Trocknen stellen.
-
Hier wird momentan die Zuchini komplett Ignoriert!
Das liebste ist wie immer Fenchel/Gurke & Möhren