Beiträge von Lissyi

Zitat von Lala_151188

hey mal was anderes wieso werden in manchen ländern die süßen meeris gegrillt?
    sowas kann man doch nicht tun?!

ja gut dann muss ich einfach eine trennwand dazwischen machen bis ich ein größeren käfig habe und die meeris erwachsen sind bis sie dann babys bekommen dürfen oder?

Du findest das Scheußlich? Und wieso findest du dann evt.Missgebildete Meerlis Niedlich?!...es ist mir wirklich Unbegreiflich..
    Lass den Bock so schnell wie möglich Kastrieren! Das ist Quälerei was du hier machst! Dafür kann man dich Anzeigen!

Mir tun die Meerschweinchen echt leid :(

Versetz dich doch mal in die Lage der Meerschweinchen! Würde es dir gefallen,wenn man dich auf dem Käfig krallt,und du heftig Gekrault und betüddelt wirst?

Und du hast ihr habt kein Geld für eine Kastration?
    Ohje die Schweinchens tun mir soo leid...

Also möchtest du evt. Missgebildete Meerschweinchen,weil du diese dann auch süß findest?
    Jeder Findet Tierbabys süß,aber es gibt so viele Notstationen,die aus allen nähten Platzen,und da willst du extra wildes Vermehren Unterstützen?

Und hast du Platz für bis zu 8 Welpen? Bestimmt nicht! Denn der Käfig ist mehr als zu klein,das ist Tierquälerei,aber das ist dir ja offensichtlich egal,wenn du von jetzt auf gleich einfach so Tiere holst!

Leider gibt es viele Leute,die wie du denken,und das ist echt nicht Okey,weil dahinter keinerlei Ahnung von allem ist.

Sorry,aber ich bin gerade auf 180...

Mal eine Frage an euch.

Können die Schweine immer einen Fenchel im Gehege liegen haben,oder sollte nach dem Fenchel geben auch mal 1 Tag Pause sein?

Denn meine lieben derzeit den Fenchel abgöttisch,und da würde ich das gerne so machen,wenn ein Fenchel alle ist,einfach den nächsten reinlegen.

Und da meine hier anfällig sind für Blähungen,müsste das mit dem Fenchel doch okey sein?!

Was meint ihr?

Ich habe seid 2-3 Monate für mich das Ultimative Heu gefunden.
    Das Packen hat 500 Gramm,und hält bei meinen ca. 1 1/2 Wochen.
    Es heißt Vita Verde von Fre**napf.

Von diesem Heu bin ich mehr als begeistert,da nichts liegen gelassen wird!
    Da gibt es ja mehrere Sorten von...in dem Löwenzahn Packen sind extrem viele Blüten vom Löwenzahn drin.
    Das Heu ist extrem Grün,und auch viele Breite Halme drin,die meine am liebsten mögen.

Ist aber nur zu Empfehlen,wenn man 2-4 Meerlis hat,da es echt Teuer ist! (1,99€) :wink:

Meine stehen auch total abseits vom Alltag,weil meine Kinderzimmertür immer zu ist,wenn ich da nicht drin bin,wegen meinem Kitten..
    Aber meinen schadet es überhaupt nicht,dass sie nicht im WZ stehen,das würde bei uns auch gar nicht in Frage kommen.

Also ich würde mich freuen,wenn meine 3 ein eigenes Zimmer hätten ;)

Ich habe meinem Kleinen Stinker nach der Kastra auf Küchentücher gelegt,und in eine Ecke ein SnuggleSafe.

Ich finde,nach jeder OP sollte keine Wärmflasche etc. fehlen.

Ich würde mich da nicht so kirre machen mit anderen Schicksalen.

Ich habe hier 3 Schweinchens auf 1,6qm. Das sind 2 Meter lang & 80 cm Breit.

Gerne würde ich das noch größer machen,aber es geht nicht,da sie bei mir im Zimmer stehen,und ich ja auch noch etwas Platz brauche (:
    Meine bekommen aller 2-4 Tage einen Auslauf von 30 min. bis 2 Stunden,je nachdem ich Zeit habe & auch finde.

Also unter 0,5qm würde ich auch nicht gehen..