Hier gibt es meine Fischbrötchen (Natürlich selbstgemacht)
Beiträge von Lissyi
-
-
Oh das kenn ich nur zu gut
Meine Floh hüpft hier wie eine Irrel durch das Gehege -
Haselnusszweige
Gurke
Fenchel
Salat
Chiccoree -
Zitat von EinHerzFürMeeris
Also als ich mal eine kleinere hatte, wo die anderen alle etwas älter waren, war das auch so, dass irgendwie nur die kleinste geärgert wird. Jetzt ist sie ausgewachsen und so groß wie die anderen und jetzt zeigt sies mal den großen ab und zu
Also bis jetzt sind die Streitigkeiten noch immer,ohne Verbesserung.
Mit einem Kastrat wird das anscheint doch nichts werden,weil ich meine Mom einfach nicht richtig Überzeugen kann.Floh ist ja nun auch schon 5 Monate alt.
Naja vllt. klappt es ja doch noch irgendwann
-
Lass es sein,oder willst du unbedingt Missgebildete Babys und eine Tote Schweinemutti? So wie es aussieht ja schon.
Du hast keine Ahnung von Genetik usw.
- Hast du Geld für eine eventuellen Kaiserschnitt?
- Hast du Platz für bis zu 8 Baby´s?
- Was ist,wenn die Schweinemutti stirbt? Kannst du dann auf einmal bis zu 8 Baby´s Füttern?
- Hast du die Kastrationskosten parat,wenn du ein Bock behalten willst?
- Hast du denn schon Abnehmer für die kleinen,und besonders für die Böcke?
- Willst du dein Meerli durch sinnloses Verpaaren Verlieren? -
Huhu,
Nun seid längerem ist mir mal aufgefallen,dass mein Meerli Socke komisch ist :o
Wenn ich die Kuschelsachen auswechsle,dann geht Socke nicht mal 30cm nahe ran,stellt sich auf die Hinterpfoten & Schüttelt sich (Wurde alles ohne Waschmittel etc. gewaschen)
Und gerade eben hab ich ihr mal ein Stück Banane hingehalten,und schon ging alles von vor los ;D
Da )s passiert aber nur,wenn sie sich an i.etwas herranwagt..sogar wenn sie die anderen sieht,dann stellt sie sich teilweise auf die Hinterpfötchen & Schüttelte sich.
Das macht sie übrigens schon seid sie klein ist...aber ich finde es sehr ansehnlich.
Leider bekomme ich kein Video/Foto hin,da sie danach immer Popcornent wegrennt.
Haben eure auch so ihre "Macken"?
-
Hier gibt es Kartoffeln,Klopse & Mischgemüse
ohh wie ich dieses essen hasse -.- besonders Kartoffeln..*bääh*
-
Für ein Bock ist das mindestmaß 1qm und für einen Kastraten 0.5 qm wie die Weibchen.
-
Bei jungen Meerlis ist das Fell immer weich...ist bei meiner hier auch noch total flauschig
Wenn es Angora Mixe wären,dann wäre das Fell doch schon Bedeutend Länger (oder?)
-
Heute Abend gibt es "Reste"
Gurke
Möhre
Fenchel
Tomate -
-
Das ist toll,dass du das mit dem Baby´s lassen willst
Die Notfellchens in den TH und NS haben es dringender,und die sind dir auch dankbar,dass du ihnen ein neues Zuhause geben würdest -
Ich verstehe auch nur Bahnhof
Wenn man Meerschweinchen Züchten möchte,dann gehört da Fachwissen über Genetik und und und dazu,und du hast davon eben keine Ahnung!
Lass es mit dem "Nachwuchs".
Wenn du Missgebildete Babys und eine Tote Schweinemutti haben willst,dann dann machst du dir Vorwürfe,und nicht wir -
Trolle sind wie ein Virus:
-Sie sind Hartnäckig
-Haben keine Ahnung
-Machen alles Falsch
-& sind dazu sehr Sinnreich im Umgang mit allen Zeugs! -