Beiträge von Lissyi
-
-
Heut gabs Baguette
-
Heute gab es:
Eisbergsalat
Gurke
Fenchel
Apfelfür jeden ein größeres Stück Pflaume & natürlich viel Heu
-
Vorher Ausmisten auf jeden Fall!
Auf die leichte schulter sollte man so eine Vergesellschaftung nicht nehmen.Auf einem neutralem Boden zu Vergesellschaften ist immer notwendig.
-
Ich würde eine Trächtigkeit Ausschließen,da das Gewicht eig. in einem normalen Rahmen ist.
-
-
Ich habe hier Petersilie & Basilikum,aber das wird immer nix.
-
Die guten gehen immer zuerst
Tja diese Erfahrung musste ich leider auch einmal durchmachen.Keiner kann jede Veränderung bemerken,das ist nicht möglich!
Man sollte auch den Tot nicht hinauszögern,wenn man noch nicht mal weiß,ob das Schweinchen Schmerzen hat. Merris sind wahre Künstler in sachen Krankheiten vertuschen... -
Spinat,Kartoffeln & Rührei *yummi*
-
Früh:
Gurke
Salat
MöhreAbends:
Fenchel
Salatmix
Tomate -
Meine haben noch nie Erbsenflocken bekommen
Dafür haben sie Sonnenblumenkerne & Kräuter - das reicht
-
Also bei mir ist das momentane Limit bei 3 Schweinchens.
Da ich in meinem Zimmer kaum Platz habe,kann ich das Gehege nicht größer machen,und auch ein viertes wäre mir jetzt auch zu anstrengendNatürlich spielt auch das Geld eine Rolle...tja,da ich nur Taschengeld bekomme,kann ich echt keine großen Sprünge machen
Meine Mom musste ich sogar zu einem Eigenbau Wochenlang überreden,sonst würden die 3 heute noch in einem 1.40cm Käfig leben
-
Ja sehe ich genau so...ich rege mich da auch immer dermaßen auf.
-
Ja,das stört mich aber auch immer,wenn Erwachsene Leute die Deutsche Sprache nicht kennen...
Hast du darauf zurückgeschrieben? Ich hoffe nicht.
-
Das kenne ich nur zu gut...bei solch einer Sache musste ich mal die Polizeit mit einbeziehen,da die Beleidigungen so arg waren.
Ich bin da auch immer stinkwütend
Letzens stand in Ebay-Kleinanzeigen auch mal eine Anzeige,wo ein 4 Jähriger Kastrat nur in Alleinhaltung gegeben wird. Grund: Er mag nur Menschen & keine Tiere :shock: