...weil unsere Lehrer wieder mal über ihre Grenzen gegangen sind
Beiträge von Lissyi
-
-
Zitat von Kyochan1990
Ich zahle bei Rewe und WEZ zur Zeit noch 1,99 das Kilo.
Die Gurken lagen bei Rewe gestern bei 33 Cent das Stück und 500 g Paprika bei 69 Cent.
Im No**a kosten die Paprikas am Samstag 19 Cent & die Gurken 25 Cent.
Aber wieso die Preise beim Fenchel so extrem Schwanken ist mir ein Rätsel...fast jeden Tag ein neuer Preis. -
-
Hey Leute,
Ich bin vorgestern fast umgekippt...der Preis für 1 kg Fenchel betrug 4,99€
1 Tag vorher kostete der noch 1,99€ pro Kilo.Das ist doch nun wirklich seeehr heftig oder?
Und dabei sind die extrem klein und zart... -
Gleich gibts Hänchenkeule & Pommes *yummi*
-
Heut gibts Brokoli Auflauf
-
Salat
Paprika
& Möhren -
@ Fabs
Ich kann es auch nicht verstehen,wieso Menschen so etwas machen.
________
Das ist Vermehrung,was ihr da gemacht habt !
Die Babys & die Mutter können durch solch eine Vermehrung Sterben,aber dir scheint das ja egal zu sein.Stell dir selber mal diese Fragen:
- Hast du das Geld für ein Kaiserschnitt ?
- Kannst du aller 1-2 Stunden rund um die Uhr die Babys füttert,wenn die Mutter das nicht überlebt ?
- Hast du Platz für bis zu 8 Welpen ? -
Das mit dem Cirpen kenne ich nur zu gut... Nele hatte das mal jede Woche gemacht,was mich so wahnsinnig gemacht hatte.
Seid ich mal aus Verzweiflung ein wenig Krach gemacht habe,hab ich das seid ca. 4 Monaten nie wieder was vom Cirpen gehört - zum Glück. -
Heute Früh gab es
Gurke
Fenchel
Möhrenkraut
& Heu -
Ich Wasche einiges kurz ab,dann halt Abtrocknen und so wie es ist ins Gehege. z.B, wird die Paprika von oben ausgehüllt ,und ab in den Schweinemagen
Gurke wird nur 1x durchgeschnitten..Also ich Schneide somit so gut wie nix nichts klein,da sie ja Zähne haben & nicht so verwöhnt werden sollen
-
Ich habe hier 3 Schweinchens auf 1.6 qm sitzen Das klappt super.
Das Zusammenleben der 3 ist echt sehr gut. Täglichen Auslauf kann ich leider nicht gewährleisten,da ich fast jeden Tag mehr als 7-8 std. weg bin. -
-
Ich stelle alles 1x pro Woche komplett um. Außnahme ist dabei die Wasserstelle,die immer in einer Ecke bleibt.
Abwechslung muss sein.
-
Kohlrabi
Paprika
Möhre
Gurke