Ich mache die Rollos runter & über die Hälfte des Geheges eine Decke. Hier böllern die aufm Hof wie die Blöden,und da explodiert auch gerne mal ein Böller in der nähe des Fensters.
Aber ansonsten mache ich auch nix anders.
Beiträge von Lissyi
-
-
Hier gabs zum Anfüttern Paprika.
-
... weil wir heute in der Schule ein Lehrer verarscht hatten
-
Also wenn ich in das Zimmer komme,dann sage ich immer "Naaaa ihr süßen?" Da wird auch sofort losgequickt
Das Wort "Na" ziehe ich immer seehr lang,da werden die süßen immer lauter
Wenn es Futter gibt,dann quicken sie schon,wenn eine Gemüse-Tüte raschelt.
Aber es geht erst richtig ab,wenn ich auf dem weg ins Zimmer "Mhmmmmm" sage...manchmal komme ich mir da total bekloppt vor -
Herzlichen Glückwunsch !
Man die sind ja so Knuffig *-*Wenns 1 Junge + 1 Mädchen ist,kannst du ja dem Mädel ein rosa Schleifchen ummachen,damit du die 2 auseinander halten kannst
-
...morgen keine Schule ist
-
-
Die Kotprobe werde ich später mal machen,da bei uns das Geld (aus Privaten Gründen) nicht so locker sitzt. Aber ich werde mich bemühen,dass das schnellstmöglich gemacht werden kann
-
Hey,
Ihr geht es blendend. Die 3 trinken momentan viel mehr als vorher,was ja abzusehen war.
Nele ist auch um die Hälfte dünner geworden. Jetzt sieht sie endlich mal wieder aus wie ein "normales" Meerschweinchen *grins* -
Hier darf man auch immer alles mitnehmen. Uns werden sogar Beutel mit Möhrenkraut & Kohlrabiblätter zurückgelegt.
-
@ MarkP1972
Ja,werde ich machen. Bis nächste Woche Sonntag gibt es erstmal kein FriFu mehr,damit sich der Bauch mal richtig erholen kann.
@ Lysanthe
Beim TA war ich noch nicht wegen einer Kot-Sammelprobe.
Wenn die Blähungen doch noch mal zurückkommen,werde ich auf jeden Fall den TA aufsuchen. -
Ich habe gestern Abend Nele den Bauch massiert (15 min.) und der Bauch war danach deutlich weniger Aufgebläht.
Den Tee nimmt sie freiwillig & gern.Auch meckert die Bande nicht,dass sie kein FriFu bekommen,was sonst immer (!) der fall ist.
-
Ok dann mach ich das.
Ja ich halte euch auf dem laufenden
Danke nochmal !! -
Ok danke dir !
Also am besten für ein paar Tage nur Heu ,Wasser und der Tee !?
-
Gut,dann werd ich das mal machen.
Ich habe Sarah N. angeschrieben.Also dann fuer alle Schweinchens oder soll ich Nele einzeln füttern?