ohje das klingt ja gar nicht gut
Beiträge von Dany-Sahne
-
-
gehört zu eurer Wohnung denn kein Kellerraum?
Das hört man von Mietwohnungen doch öfterlg Dani
-
meine kriegen auch manchmal ein bisschen Haferflocken
ich kauf die immer bei Al...dI
Bisher hab ich kein Nachteil an denen erkannt
Ich nehm immer die kernigen -
Ich hab auch immer so große Packen.
Wir haben unter unserer Garage ein größeren Raum
(nennen wir Gartenhaus) da lagere ich immer alles in größeren Mengen
Streu, Heu, Stroh etc. Auf dem Balkon weiss ich nich ob das so optimal ist aber Frost macht dem Zeug glaube ich nichts aus .. es sollte denk ich nur nicht feucht werden. -
schön is der Stall ja aber echt ganz schön teuer.
Ich fang die Tage auch an mit meinem Mann ein EB für unsere Mädels zu bauen...aber etwas günstiger -
Ich halte auch 2 Böcke zusammen .. war zwar am Anfang nich grade so einfach aber es hat dennoch geklappt. Sie leben in einem Eigenbau in den Maßen 1,20mx 0,80m und das auf 3 Etagen.Nur die mittlere Etage ist etwas schmaler wie die anderen. Sie können sich gut aus dem Weg gehn und das klappt. Sie fressen mittlerweile sogar zu 2. an einer Möhre ..zu süß!
-
sehr süße Wutzis hast du da
und der EB ist echt schön und die Erde sieht klasse aus -
eindeutig Zucchini... das wird einfach liegen gelassen
-
wir haben die damals mit Heisskleber fest gemacht ..dachten auch das hält nich aber es hält jetzt schon ne ganze Weile ...
-
Ich kauf mein Heu auch für meine 6 Stück beim Bauern in Kleinpackengröße.
Ist das günstigste -
Also ich hab nen 1,5 kg Sack von dem Zeug zu Hause und meine fressen es eigentlich ganz gerne.
Wir Menschen essen auch ne Menge Zeug was sicher auch nicht immer sehr gesund ist
Hab bisher nich festgestellt das es groß schadet -
Robinson Cruso oder Freitag
Auch sehr lustig....
Ein Schweinchen von mir hieß mal Punica .. das fand ich auch ein lustigen Namen.. oder Pepsi, Bacardi -
Erbsenflocken hab ich da
Sonnenblumenkerne müsste ich dann mal welche kaufen.
Hab auch immer getrocknete Möhrenwürfel und Rote Beetewürfel
und Johannisbrot. Kauf ich immer an so einer Futterbar einzeln -
ja das isser alles ..ich dachte nur fürn Bock wenig weil man immer so hört die wiegen mehr wie die Mädels. Er ist ein ganz süßer zum knutschen
Oben ist er schwarz am Fell und weiter unten und auch an seiner Krone kann man sehn das etwas silberagouti mit drin ist. Mischling Sieht in der Sonne immer total cool aus.
Ich werde ihn dann in Abständen immer mal wieder im Auge behalten
Was ist denn besonders kalorienreiches Futter?
Er isst gern Möhre, Gurke, Paprika, Basilikum, Petersilie, Fenchel,
Äpfel und natürlich Löwenzahn..aber den findet man ja jetz auch nich mehr so gut langsam -
hier mal ein Foto ..weiss aber nich ob man es so gut erkennen kann
aber ich setz es mal einfach rein
Mein süßer Schnuckel Clyde