Mein Beileid
Beiträge von Lemonagouti
-
-
Sie machen halt immer da hin, wo sie grad sind - die Stellen wo sie sich oft aufhalten sind dementsprechend "versaut"
-
Oh ich hoffe das kam nicht böse rüber... Ich dachte ich geb den Tip nur für die Planung, falls es möglich ist... Unser neuer EB ist auch nicht perfekt, weil auch zwei Etagen, manchmal gibt das Zimmer einfach nicht mehr her.
Magst du in ein paar tagen mal berichten ob sie hochgelaufen sind ? Da wir ja auch eine Rampe brauchen (allerdings ist mom. nur der untere Teil bezogen) und davor nie Rampen hatten, hoffe ich mal das die Schweine da hochlaufen... -
Bei drei bin ich auch nicht ganz sicher, jetzt beim nochmal anschauen könnte es sogar ein Weibchen sein aber bei Weibchen ist alles eher "flacher" bei Männchen nicht so, deswegen tendiere ich zum Männchen
-
Oh nein, wie schrecklich das tut mir sehr leid
-
Hallöchen,
Ich würde sagen 1+3 Jungs (wie ein "i") und 2 ein Mädel (wie ein "y")
Wenn du magst kannst du auch schon Fotos der anderen 3 reinstellen
Hast du schon einen TA der Frühkastrationen macht gefunden ? -
-
Der scheint Emil ja wirklich ein bisschen ähnlich zu sein der popcornt auch immer und nervt damit alle, bzw Candy am meisten, Maggie macht dann eigentlich mit. Sei es wenn ich ein Haus verstelle, Futter kommt etc...
So sieht das blaue Auge übrigens bei ihm aus -
weil Apropos Klausur... Ich darf am Freitag (eigentlich frei wg. mündl. Abitur) 4 Stunden LK Klausur schreiben.... wäre so gern übers lange WE (ich hätte sonst Donnerstag bis Dienstag frei) weggefahren
-
Hallöchen ! Was für ein schickes Kerlchen ! Brauchst dir keine Sorgen zu machen, dort wo Weißscheckung über dem Auge liegt oder nah dran ist kommt es zu sog. "blue Eyes", meist sieht man den Blauschimmer aber nur ganz schwach, am weißen Rand sind sie jedoch eindeutig zu identifizieren. Mein Emil hat das auch auf einer Seite, er ist auch ein English Crested in Schildpatt mit Weiß
-
Oh okay, trotzdem danke für die Antwort Vielleicht finde ich das ja mal raus ob es eine einheitliche Bezeichnung ist.
Hübsch ist sie aber allemal -
Wow ich glaub wenn ich du wäre würde ich Gefahr laufen mehrere Pflegeschweinchen zu behalten
Die Agnetha ist wunderschön ! Ein Name fällt mir nur gerade nicht ein... -
Schau mal hier : http://www.meerschweinforum.de/forum/showthread.php?t=294223 wäre das was für dich ? Schutzhütte mit angeschlossenem festen Auslauf und tagsüber Wiesenfreilauf. Wie viele Schweinchen möchtest du da halten ?
-
Torphy
Hedgehog Gold ist versilbertes Gold oder wie ? diese Farbe ist doch auch ungünstig für die schimmelzucht, weil weiße haare dabei sind, oder ?
Hedgehog hab ich aber auch mal im Zusammenhang mit Cinnamonagouti-Rosetten o.Ä. gehört - sind das einfach Rosetten mit weißen Haaren/Haarpartien die dann eben aussehen wie Igel ? -
Das tut mir sehr leid Komm gut an schöne Teddy !