Hmm Cremeagouti wäre Schoko-Creme Agouti. Die dunkle Farbe sieht für mich allerdings eher nach Schwarz oder Sepia (aufgehelltes Schwarz) aus, also Lemonagouti
Beiträge von Lemonagouti
-
-
Das heißt auch Grauschleier, da weiß eine Verdünnung von Rot ist (der Grauschleier kann auf allen Farben der Rotreihe auftreten) Während rote Haare bei schwarzbasierten Tieren erst im höheren Alter auftreten kommt der Grauschleier manchmal schon mit einem Jahr. Letzteres ist vererbbar, das andere vermutlich einfach eine Pigmentstörung.
-
Hallo !
Das ist ein Glatthaar in schwarz-weiß oder sepia-weiß (sepia=aufgehelltes schwarz) die roten Haare treten ab und an einfach so mal auf, sind aber kein Teil einer bestimmten Farbe -
Wow, ich bin ja echt neidisch, das ist total schön !
-
Zitat von Martina A.
...oder http://earthy-rainbows.beepworld.de/colour-more.htm ist etwas übersichtlicher aber ich habe auch mit the golden Nuggets angefangenkleinschweinugly
Wie würde man so eine Farbe eigentlich in den Standard bekommen ? Weil es ja eigentlich eher ein Fehler ist, also man erst festlegen müsste wie es auszusehen hätte... -
-
So etwas verspätet, aber hier das Beispiel : http://www.heuwusler.de/galeri…10005/normal_IMG_1078.JPG
Schwarz-Weiß(mit Grauschleier)-Weiß
genetisch vermutlich epep aa crcr B* ss + Graufaktor, der meine ich rezessiv vererbt wird. -
Was ist denn nur gerade los, es muss irgendwie immer die treffen, die es am besten machen ! Komm gut an, Amicello !
-
Zitat von kleinschweinugly
Weiß-weiß (mit Dunkelschleier) gibt es nicht! Es gibt (leider) nur Himalaya mit Scheckungsfaktor, aber dann müßte er Pink-Eyes haben.
Gabi
wieso sollte das nicht gehen? weiß in Form von verdünntem Rot Plus weißscheckung, der grauschleier verdunkelt nur Farben der roten farbreihe also auch weiß (ee crcr) und der grauschleier ist in der Farbe die bei epep sichtbar würde, hier also ee crcr bb da der grauschleier schoko ist. habe ich auch schon mit schwarzem grauschleier gesehen da suche ich den Link nacher raus wenn ich nicht vom Handy schreibe -
Zitat
Irgendwie kein Plan heute
Ich mache mir an solchen Tagen immer Tomaten-Bruschetta :
Olivenöl oder Butter in einem Topf erhitzen, Zwiebeln darin anschwitzen, frische Tomatenstückchen dazu und etwa 10 min. Köcheln lassen. Kräuter und Gewürze dann einfach nach Belieben hinzufügen. Man kann es zu Nudeln oder als Brotaufstrich verwenden.Morgen probieren wir mal grünen Spargel aus, hat da jemand ein besonders gutes Rezept ?
-
Oh das ist ja ein schicker Ich denke das ist weiß-weiß mit Grauschleier
Beige hätte rote Augen, Argente wäre großflächiger -
Oh Melanie, das tut mir unfassbar leid
-
Zitat von Selene
Ich vermute auch, dass sie schoko dapple meinten, was es aber nicht ist. Ich würde sagen, das ist entweder "schlechtes" schoko, zu hell, bzw. mit zu hellem Unterfell, oder etwas richtung coffee.
das würde ich auch sagenAgouti eher nicht... selbst bei schlechtem Ticking müsste man das eigentlich besser sehen...
-
Als Armband würde ich es ehrlichgesagt nicht tragen, als Schlüsselanhänger fände ich es ganz schön
-
Heyho
Also wenn ihr das sowieso aushebt, könnt ihr auch gleich einen "Drahtkäfig" aus Volierendraht in den Boden einsetzen, damit keine unliebsamen Gäste sich durchbuddeln, und darauf dann einfach Erde und dann Gras säen. Der Rest des Freilaufs sollte auch durch Volierendraht rundum (also auch oben) gesichert werden. Die Böhnchen kannst du liegenlassen, die verschwinden von alleine, wenn der Platz nicht zu klein ist.
Oder streust Pinienrinde oder Hackschnitzel rein.
LG