hach wie herzig
bin ja normal kein teddy fan aber der ist schon dufte ...
Beiträge von Lemonagouti
-
-
oh je das tut mir so leid für dich !
-
was für eine süße kombi
muss ein ganz schönes silberweißes gewusel sein -
obwohl Jeese ja total knuffig ist, bin ich ja jetzt ein fan von deinem püppchen.
der name passt einfach... und die farbe dazu stell ich mir toll vor -
meinst du das wäre auch für einen nähanfänger wie mich was ? bin handwerklich schon mittelmäßig begabt, aber ich hoffe ich stelle mir das nicht zu einfach vor...
ist der sack gefüttert ? -
gefällt mir total gut ! Ich wollte auch mal sowas machen aber meine mutter meinte das das sehr schnell stinken würde wegen dem stoff. unsere eine dame ist zwar sehr reinlich aber die anderen lassens eben da fallen wo sie grade sind...
Wie oft reinigst du das ? -
@ babymeerli
ich würd die hütte drin lassen, denn falls sie sich mal erschrecken können sie sich darein flüchten.
Aber sonst müssen sie sich vlt noch dran gewöhnen -
drücken wir mal die daumen das sie nicht schwanger sind
-
Zitat von eihpoS
Sieht super aus ! Sag mal, hast du deinen Stall auch aus einem IVAR-Regal gebaut :wink: ?
wollt ich auch fragen wir wollen ja noch ne gruppe draußen aufmachen und da hätt ich schon ein konzept
und : die kuschelerdbeere und dieses rosafarbene schloss sind supi (gibts das auch in hellblau oder so ?) wo kann man solche sachen kaufen ?
-
FUN - We are young
... geht einfach nimmer raus -
könntest theorethisch sogar noch ein mädel drein setzen, weil eine gerade anzahl besser ist
-
ich bin ja totalfan von orangeagouti und lemonagouti.
hat jmd vlt ein orangeagouti hier ? -
Hey
ich liebe ja glatthaar und crested und generell max. zweifarbige kombinationen (zB schoko-buff, sepia-creme, schwarz-weiß, gerne in brindle) und einfarbige (alle) und agoutis natürlich
außerdem toll sind angora, kurzhaarperu und das absolute traumschwein :
Sheltie in lemonagouti !!!
ihr merkt, es ist nicht einfach eine lieblingsrasse/farbe zu finden...
das einzige was ich nicht so mag sind teddys... -
Zitat von fillydasschwein
ja ok ich sichere das Gehege jetzt bald, es ist ja schon etwas größeres geplant, nein, sie sind noch nicht über 2 Jahre alt, dass älteste ist ungefähr 1 Jahr und das hat schonmal kleine bekommen (was ich auch sehr bereue, weil ich überhaupt nichts darüber wusste)!!!
wenigstens sind sie noch jung genug (wie alt ist die jüngste ? man sagt zw. 6 und 12 monaten ists am besten)
da du es ja nicht extra gemacht hast und scheinbar informiert bist würde ich sagen : sicher einfach den stall schonmal vorläufig gut !
dann wirst du ja sehen was passiert -
wie meinst du an seinen käfig gewöhnen ? ich denke drin ist er zufrieden ?
mit dem aus der hand fressen schließe ich mich kathii an, der käfig ist sein rückzugsort, und wenn er freiwillig nach draußen geht sagt er damit "hey, jetzt darfst du mich anfassen" dein zimmer ist ja auch dein privater bereich und da hat man es auch nicht gern, wenn jemand reinplatzt.
im käfig aus der hand zu fressen solltest du ihm daher nicht aufzwingen.
Dass Meerschweinchen trinken sieht man am Anfang auch nur ganz selten, aber du siehst ja an der flasche ob er trinkt. wie lange hast du das männchen schon (und wieviel artgenossen hatte er vorher) ?