Sehen bestimmt süß zusammen aus !
Woher hast du denn Flecki *neugierig bin* ?
Beiträge von Lemonagouti
-
-
jule270890 :
AchsoFlashback :
(Ich nehme diesmal an DIE Toffy ? Sorry wenn schon wieder vertan ^^) Rosette in Sepia-Buff-Weiß -
Flashback :
Oh entschuldige vielmals :oops:jule270890 :
Ja, dachte ich. Am Kopf tritt es ja nicht auf und es sieht relativ gleichmäßig aus und ist auf allen farbigen Feldern (Po-Region :D) zu sehen. Bis wo das geht kann man schlecht ausmachen weil die Scheckung da ist. Was würdest du sagen ? -
Huhu !
Flecki ist ein Glatthaar in Goldagouti-Rot-Weiß Schimmel
Total hübsch ist sie ! -
Joa, meine liebe Mausi hat unbekanntem manchmal ne Urindusche verpasst (ein Nachbarshund hat sich danach nicht mehr ans Freigehege getraut - hehe) so auch als ich sie mal hochheben wollte zum Krallen schneiden...oder wenn ihr jemand zu nahe kam beim fressen... Und sonst eben wenn sie so entspannt auf dem Schoß sitzen zB beim TÜV kann auch schonmal was rauskommen ... Scotty ist wenn er warten musste auch gerne auf Schultern und wenn möglich in Kapuzen geklettert... war natürlich sehr schön wenn einem auf einmal ein Bächlein "warm den Rücken hinunter" läuft, ich kann dich also auch gut nachvollziehen, Lissyi
-
Ohh ja... zum Thema uninformiertes "Fach"personal... der Freund der Nachbarin meiner Oma hat sich gefragt was er denn studieren will... Medizin vielleicht... ach er hat ja selber Tiere, wieso nicht einfach mal bewerben bei Veterinärmedizin ?
So weit so gut, besagter Freundin und ihm sind schon öfters Kaninchen zugelaufen. Der eine Rammler wurde daraufhin alleine gehalten (O-ton "Wenn ich irgendwann mal Kaninchenbabys will, dann sollen die von ihm sein, er ist sooo schön" )... sie besitzen außerdem einen Dalmatiner der nicht wirklich artgerecht ausgelastet wird ("aber sie ist soo schön !").
Und das traurige dabei ist, das sie sonst wirklich nett sind.
Ein Not-TA hat eines unserer ersten Meerschweinchen auch richtig im Nacken hochgenommen... wir haben natürlich was gesagt... das war so der "alte schlag TA", der eher grob veranlagt ist (ich will nicht sagen das "alte" generell schlecht sind, ich kenne auch ein paar sehr gute die einfach viel Erfahrung haben) -
Ohh Wilma und Grace sind ja absolut toll!!! :o
Schöne Fotos -
Wow herzlichen Glückwunsch !
Habe ja gehofft das sie dich nicht noch mehr warten lässt - und die sind ja wirklich super niedlich...
Und ganz schöne Gewichte haben die :O
Viel Glück das alles weiter so gut klappt ! -
-
Schöne Farbkombi bei den dreien !
Himis sind ja schon was tolles... -
Ich denke hier ist die Grenze 5. Man möchte den Tieren genug Platz bieten, finanziell die Möglichkeiten haben sie (zB medizinisch) bestmöglich zu versorgen und Zeit sich um jedes persönlich zu kümmern. Außerdem gehe ich ja noch zur Schule... Ich finde das ist eine schöne Zahl. Momentan sind es drei, das kommt mir mittlerweile wenig vor, unsere Höchstzahl waren vier und das war toll, etwas mehr kann es aber gerne sein. Also 5
-
Haha die spannt dich ja ganz schön auf die Folter
-
... und wies scheint noch ein Satin dazu, oder (siehe erstes Bild) ?
Super schick. Wenn da etwas weniger unten dran wäre würde ich ihn (sie) sofort einpacken -
Habe da auch so ein paar Wünsche...
Einmal "einfarbig" irgendein (Solid) Agouti außer Goldagouti (gerne auch in Langhaar)
und einmal Schoko Loh (am liebsten Rex)
( bei denen darf nur gaaanz bisschen weiß dran sein )
und einmal Weiß blaue oder dunkle Augen (Rasse egal) -
Hast du denn eine Möglichkeit den EB zu erweitern ? (zB Auslauf, Anbau...)