Beiträge von Nic

hi

Ich bin mir sehr sicher das beide weibchen sind.
    Doch ich versuche mal bilder hochzuladen wenn du mir bitte erklärst wo ich das hier machen kann...finde nichts...oh martina du bist echt eine hilfe!!! Danke. kann ich nicht eines der jungen behalten und kastrieren lassen?
    es tut mir jetzt schon weh auch nur eins abgeben zu müßen....und dann stelle ich noch bilder vom Stall...ach was vom penthouse rein :-)

Hallo Martina

Ich bin das weibchen von Humpty ;-)
    Ok....also..bei unseren Meerschweinchen überschlugen sich die Situationen.
    Wir haben 2 Meeries geschenkt bekomme...also schnell ''Stall bauen,dann merkte ich das etwas bei beiden nicht stimmte...ab zum Doc...der stellte erst mal nichts fest...3 Tage später mußte das erste eingeschläfert werden(blöde Geschichte) Dann Doc wechsel...und die stellte fest das das 2 auch schwer krank war und erlöste es auch. Mein Mann holte halt 3 Geschwister nach-sind ja wirklich besondere Tiere. Naja und nun wird mit einem umgebauter Schrank-mehrere Stockwerke erweitert.Wir hatten kaum Zeit um uns richtig zu informieren durch all die Situationen.Das sie trächtig sind...ist halt so und wir freuen uns ja auch....Doch ich bräuchte noch bitte einige Antworten...

Also bei dem Hardcore gezicke- Arya erst mal einzelt halten?! Wäre wohl auch gut, denn ohne sie ist die gruppe tiefenentspannt und ich kann so alle besser zähmen- mit Arya nicht möglich da sie dermaßen wild ist das das die anderen mit ansteckt...ok...wäre es (um gezicke und gebeiße ) zu verringern ,sinnvoll ein von den babymeeries zu behalten(kastrieren) um ruhe rein zu bekommen? und wenn kastrieren ab wann? hörte frühkastrat mit 4 wochen wäre sinnvoll......habe ein buch gekauft aber die infos sind sehr bescheiden. und nun zu den babys von Sancy :Geburtsgewicht am8.06.12 87g(grau) und 92g (rot) dann am 09.06 84g(grau) und 87g(rot) heute am 10.06. 88g(grau) und 91g(rot) sind bei dem roten die schwankungen normal?