schieb doch das Einstreu in die mitte und klebe nochmal neu.
Wenn die Meeris dann da sind und du sie eines Tages nicht mehr findest ist das Drama größer!
Beiträge von Jona
-
-
Dann liegts am Klebeband. Ich hatte auch schon mal welches was nicht gehalten hat. Da hilft nur ne andere Firma
-
Also wenn ich richtig rechne, dann sind die ca. 70Tage trächtigskeitsdauer schon längst um! Wenn der Bauch nicht auffällig hart ist, dann ist sie bestimmt einfach nur gut genährt
-
Klär mich nochmal auf. Also der Bock ist mitte Februar kastriert worden. Und seit wann habt ihr Roxy?
-
Also wenn der Boch seit Februar kastriert ist, kann sie definitiv nicht von ihm trächtig sein. Wie kommst du denn darauf das sie trächtig ist?
Und ja der Bock dürfte bei ihr bleiben, denn er ist ja nicht mehr zuegungsfähig.
Aber eine trächtigkeit ist auch nur um die 70Tage, sieht sie denn auffällig rund aus?
lg
-
Gegenfrage, sollte das 1monatige nicht lieber noch bei Mama bleiben?
-
Ich muß gestehen, jetzt bin ich auch ein wenig erleichtert über deine Entscheidung.
Denk dran das der Bock erst kastriert werden muß und 6 Woche karenz hat, auch wenn der Tierarzt meint 4 oder weniger reichen! Fang mit 2 Mädels an. Ein drittes kann doch auch später noch mit dazu kommen.lg
-
Wie groß ist denn der "Käfig" für die 4 Böcke?
-
Naja also 1 Apfel für 2-3 Tiere finde ich zu viel! Vielleicht ne Apfelspalte.
Dann gib doch lieber Gras, Gräser, etc. das ist viel Gesünder als zuckriges Obst -
Wie schon geschrieben, Obst sollte trotzdem nicht täglichgegeben werden!
-
Hi,
ich glaube mit Kinder ist das meist anders gemeint. Oft wollen die Eltern ja ein "Kuscheltier" für die Kinder anschaffen.
Wenn du dich gut informiert hast, finde ich in deinem Alter kann man schon gut für ein (natürlich mind.2:)) Meerschweine sorgen.lg
-
Klar gehört Obst in eine gute Ernährung, ABER nur für den Menschen!
Bei dem Meerschwein, kannst du Obst ab und an als Leckerli geben.
Iß du Lieber das Obst von der Arbeit -
Vielleicht solltest du auch erst mal Klein anfangen mit 2-3 Schweinchen.
Wenn ich deine anderen Beiträge so lese, informierst du dich ja bereits über alles. Man ließt ja auch das du noch keine große Ahnung hast, aber schön das du dich schon vor dem Kauf informierst. Weist du schon von wo du die Schweine holst?
Noch eine andere Frage, hast du schon eine eigene Wohnung? Oder wohnst du in einer Wohngruppe? -
In welchem maß willst du denn die 20 bretter verbauen?
-
*lach* ich dachte ich bin noch bei "aktuelle Beiträge"
Tschuldigung