Beiträge von stevi

Ich hab sie am 06.07 bekommen von einer Züchterin und da musste sie schon gedeckt wurden sein.. Sie ist in 2 Monaten 1 Jahr.. Also ich hatte sie gestern kontrolliert so wie jede Woche bei ihr ist halt auch der bauch dran und gestern hab ich allerdings das erste mal tritte gespürt...

Ich habe eine schwanger meeri dame ich weiss aber niicht wenn der wurftermin ist wie bekomm ich ihn raus,mein weibchen sieht bereits aus wie eine birne,wie lang kann es noch dauern wenn sie schon so birnenförmig ist!!?? bitte anwortet

Guten abend ich habe folgendes problem meine meeri dame ist ca. ein jahr alt und sie ist schwanger vermutlich muss ich nit komplikationen von becken her rechnen,kann man in der 3. woche schon was fühlen oder soll ich sie mal vom TA untersuchenn lassen sie muss eh morgen hin wegen krallen schneiden.ich habe schon angst das die süße es nicht schafft sie is so ängstlich,hat in jeder neuen situation hat sie angst

ich war für eine woche auf klassenfahrt mein männchen wurde zu dem zeitpunkt vor 1 woche kastriert meine mutti hat sie zusammen gelassen..

ich brauch eure hilfe

beantwortet bitte auch diese fragen

wie läuft die geburt ab
    ab wann kann ich bzw der TA sehen das sie trächtig ist
    wie werden die jungen aufgezogen also sind sie imme bei der mutter

vielen dank im vorraus

das hat ich auch und dann hab ich den nippel mit petersile eingerieben und dann hatt er getrunken aber solange er genug frischfutter bekommt und daraus genug wasser verwerten kann würde ich mir nicht soviel sorgen machen!!

ok ich lass sie nicht schwanger werden,ja es ist ein männchen ich hab nächste woche sowieso ein termin beim ta.aber warum frisst er mir im auslauf aus der hand um im käfig nicht???