Ich hab sie am 06.07 bekommen von einer Züchterin und da musste sie schon gedeckt wurden sein.. Sie ist in 2 Monaten 1 Jahr.. Also ich hatte sie gestern kontrolliert so wie jede Woche bei ihr ist halt auch der bauch dran und gestern hab ich allerdings das erste mal tritte gespürt...
Beiträge von stevi
-
-
Ich habe eine schwanger meeri dame ich weiss aber niicht wenn der wurftermin ist wie bekomm ich ihn raus,mein weibchen sieht bereits aus wie eine birne,wie lang kann es noch dauern wenn sie schon so birnenförmig ist!!?? bitte anwortet
-
Guten abend ich habe folgendes problem meine meeri dame ist ca. ein jahr alt und sie ist schwanger vermutlich muss ich nit komplikationen von becken her rechnen,kann man in der 3. woche schon was fühlen oder soll ich sie mal vom TA untersuchenn lassen sie muss eh morgen hin wegen krallen schneiden.ich habe schon angst das die süße es nicht schafft sie is so ängstlich,hat in jeder neuen situation hat sie angst
ich war für eine woche auf klassenfahrt mein männchen wurde zu dem zeitpunkt vor 1 woche kastriert meine mutti hat sie zusammen gelassen..
ich brauch eure hilfe
beantwortet bitte auch diese fragen
wie läuft die geburt ab
ab wann kann ich bzw der TA sehen das sie trächtig ist
wie werden die jungen aufgezogen also sind sie imme bei der muttervielen dank im vorraus
-
ich hab sie jetzt 2 wochen..sie lebt mit einen kastrierten bock zusammen
-
weil sie am bauch dicker wird und stellen hart anfassn
-
Ich habe ein merri aus der zoohandlung ein weibliches und es ist vermutlich schwanger!!was soll ich machen..Bzw wie bekomm ich raus ob sie tragend ist
-
ne ein kastrierten
-
nein hab 2,, eins liegt an seinen haus draußen hab 2 haüser wieso liegt es draußen und schläft
-
Aber man weiss es nie so kanns genau
-
Wie gewöhn ich mein meerschweinchen am besten an seinen neuen käfig?????
-
ich denk das wird das ausschlag gebene sein die weibchen!!!!!!!1
-
das hat ich auch und dann hab ich den nippel mit petersile eingerieben und dann hatt er getrunken aber solange er genug frischfutter bekommt und daraus genug wasser verwerten kann würde ich mir nicht soviel sorgen machen!!
-
Hast du ein weibchen in der nähe,vielleich verjagt deshalb das eine böckchen das andere?? das weibchen muss ja nicht im gehege mit sitzen sonder irgendwo in unmittelbarer nähe
-
Wie gewöhn ich am besten mein meerschwein an seinen käfig er kommt kaum raus aberi ch will auch etwas von ihm sehen??
-
ok ich lass sie nicht schwanger werden,ja es ist ein männchen ich hab nächste woche sowieso ein termin beim ta.aber warum frisst er mir im auslauf aus der hand um im käfig nicht???