Guten Abend ich hab gerade bemerkt das meine meeri-dame sich oft unten und am bauch leckt was kann das sein.. Fressen und sonst macht sie wie immer nur die Geburt steht an und ich mach mir halt etwas sorgen und wo ist die scharmbeifuge...
Liebe grüße stevi
Beiträge von stevi
-
-
Guten Abend ich hab gerade bemerkt das meine meeri-dame sich oft unten und am bauch leckt was kann das sein.. Fressen und sonst macht sie wie immer nur die Geburt steht an und ich mach mir halt etwas sorgen und wo ist die scharmbeifuge...
Liebe grüße stevi -
Aber nicht die fragen die man mir doppelt fragt..
-
Normalerweise muss ich keine fragen beantworten
-
Ich hab in meinen vorherigen texten geschrieben das eins aus der ZooHandlung und eins von Züchter und das die Damen bereits schwanger warEn.. das alter hab ich auch schon bekannt gegeben..
-
Genau diese fragen immer und ich möchte mich drauf vorbereiten... Meine Schweine sind mir richtig wichtig... Ich bin immer froh wenn ich tritte spüre
-
Wie kann man hier Fotos rein stellen
-
Es waren sicher tritte von den kleinen,in welcher Woche ist sie wenn man schon tritte spürt
-
Ich hab heut wieder tritte gespürt
-
Ich hab heut wieder tritte gespürt
-
Sie sahs eine Woche mit einen bock zusammen also am 6.7 hab ich sie bekommen uns sie Sahs vom 1.07-06.07 mit ein bock zusammen und in den Zeitraum musste sie gedeckt wurden wann kann ich dann frühstens mit den jungen rechnen?
-
Sie sahs eine Woche mit einen bock zusammen also am 6.7 hab ich sie bekommen uns sie Sahs vom 1.07-06.07 mit ein bock zusammen und in den Zeitraum musste sie gedeckt wurden wann kann ich dann frühstens mit den jungen rechnen?
-
-
Ich muss mir von keinen sagen lassen das ich langweile hab.. Alle beide Weibchen sind schwanger aber ich dachte ich bekomm Hilfe und ich werd nicht als einer hingestellt der keine Ahnung von Meerschwein hatt..
-
Ich muss mir von keinen sagen lassen das ich langweile hab.. Alle beide Weibchen sind schwanger aber ich dachte ich bekomm Hilfe und ich werd nicht als einer hingestellt der keine Ahnung von Meerschwein hatt..