Beiträge von Mary1993

Hallo,
    Ich baue gerade einen Eb und habe die nötige Länge der Rampen mithilfe des Rrechners ausgerechnet. jetzt zu meiner Frage. Wie habt ihr eure Rampe beklebt? Mit Teppich? Leisten? Oder einkerbungen rein gefräst? Würde gerne von euren Erfahrungen profitieren :-) danke schon mal

Oh das sieht dann tatsächlich so aus, als wäre Sie tragend. Wärst du schon beim TA? Fütterst du mehr als sonst? Lässt chili deine coco an den futternapf?
    Wären jetzt noch solche Überlegung, die die massive gewichtszunahme erklären würden. Ich denke allerdings das ein TA Besuch Licht ins dunkle.bringen würde. Dann könnte man sich auch vorbereiten. Also mein TA hat für das erfühlen garnichts genommen!
    Lg Marie

Ich würde bei den ersten drei auch sagen, dass das Mädels sind und das letzte ein böckchen. Das deine "Speedy" etwas abseits liegt muss nichts bedeuten. Haben Sie denn genügend Platz um sich aus dem weg zu gehen?
    Lg Marie

Yuki. Er hatte den Namen erst gestern Abend bekommen...
    Er war einer von Charlettes 6 Püppies. Es war nicht die erste Schwangere Meeri-Dame die ich übernommen habe, nur es war der erste viel zu große Wurf. Man war ich froh, als ich sah, dass alle lebten. Dann kam dieses weiße kleine Geschöpf mit Mama zum Fressnapf gerannt und und wartete gierig auf Futter. Ich verstehe nicht warum gerade ER es nicht geschafft hat, er war zwar der leichteste und wurde von mir deshalb sogar zugefüttert. Aber er war der, welcher von ANFANG-AN alles fraß was ich ihm anbot. Ich habe ihn in seinemkurzen leben, in derletzten Woche sehr ins Herz geschlossen und es war ein Schlag ins Gesicht ihn heute dort soo liegen zu sehen.
    Kleiner Mann? Ich hoffe du hast es muckelig-warm da oben im Regenbogenland und viele junge Wutzen zum toben. Mama sucht dich und lässt mich jetzt nur schlecht an die anderen ran, und mir fehlst du auch unbeschreiblich <'3

http://imageshack.us/photo/my-images/205/imag0084d.jpg/

Er (Yuki) lag heute Morgen Tod im Käfig :cry:
    Ich mache mir jetzt ziemliche Vorwürfe, ich dachte allerdings das solche Gewichtsschwankungen normal sind. Er war gestern sehr schläfrig bei der letzten Mahlzeit. Dachte ich hätte ihn nur geweckt.
    Das ist echt ein herber Schlag ins Gesicht :cry:

Heute hatte der kleine wieder 70g. Nichts zugenommen, aber auch nicht abgenommen.
    Wiege immer um die selbe Uhrzeit, daran kann es nicht liegen. Er hat heute den brei auch nicht so gut gefressen...

Das sind ja allesunheimlich tolle Namen =)
    Meine "Ersten"

Fridolin = meine Schwester wars
    Möhre = Das erste, auf das er sich gestürzt hat
    Wolke = Erste Begegnung mit einem Rex schweinchen :oops:

Charlette = Schwesterchen war verliebt in einen Freund (Name Charly)
    Charly = Folgte als Kastrat
    Gismo = braun-weiß p.e hatte halt ungenmeine Ähnlichkeit
    Esmeralda + Quasimodo = Gismos Kiddys (Frühchen). Mein Freund fand es lustig sie nach einer "behinderten" Zeichentrickfigur zu benennnen, da Quasimodo mit einem rolllid (kaputtes Auge) zur welt kam

Heute gehts allen supi =)

hab euch aktuellere Bildermitgebracht.
    http://imageshack.us/photo/my-images/844/imag0088t.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

http://imageshack.us/photo/my-images/267/imag0084z.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

Einer von den Männlein (Weiß, schaut weg) nimmt nur schlecht zu bzw. ab.
    ist von 70 auf 72 wieder auf 70g und das trotz zufütterns. mache ich was falsch?
    Ich fütter ca 1ml pro mahlzeit (Katzenaufzuchtsmilch, schmelzflocken, möhrenbrei). Er frisst es ziemlich gerne und gierig.

Heute popcornen alle schön wie wild durch das Gehege und animieren die kleine Gismo. Sie fahren total auf die Aufzuchtsmilch + Banane/möhren ab, ebenso die Mama. Die kleinen machen sich gut. Ich danke euch vielmals und halte euch auf dem laufenden
    Lg Marie

Hallo ihr Lieben,
    Hab hier einen sechserwurf mit 3 Knaben, welche ich gerne in 3 Wochen Frühkastrieren würde, damit mit ihnen auch im neuen Zuhause nicht spaß-gezüchtt wird. Mein problem ist jetzt nur, das alle TA die ich angerufen habe, keine früuhkastratinen machen, also erst wenn der Hoden abgestiegen ist ,operieren.
    Jetzt wollte ich euch nach einem bekannten, empfehlenswerten TA Fragen, in Nrw am liebsten! Würde aber auch ein bisschen fahren.
    Danke schonmal.
    Lg Marie

Hey,
    Also hab die von beapher und laut meinem Tierarzt soll ich immer die zwei leichtesten zufüttern um die Mami zu entlasten. Mit den haferflocken sollte ich noch warten, oder? Diekleinen sind jz vier Tage alt und der erste frisst seit gestern alles was mama in den mund nimmt.

Ja hab alle heute zum TÜV draußen gehabt. Könnte Eintreu sein auf dem Foto?!

Charlette sieht sonst ziemlich fit aus. Freute sich auch über die 5 Minuten Streicheleinheiten / Kinderurlaub :D

Gut dann werde ich mir noch was besorgen. Kann ja nicht schaden. Mit oder ohne Taurin? Welche ohne taurin bekommt man schlecht,oder nur beim Tierarzt?!