Hey,
Kümmert sich die mama garnicht mehr? Weil dann musst du wirklich bis zum absetzten des urine und co massieren.
Du könntest noch schmelzflocken in die lauwarme Milch rühren, gibt mehr power. Auch klein zermahlene haferflocken sollen gehen. Biete ihr alles an! Ich hab meinem schwächsten Milch, schmelzflocken und möhrenbrei rund um die Uhr angeboten.
Beiträge von Mary1993
-
-
-
Eieiei ihr habt tolle Spitznamen
Charlette:
Dicke (kam hoch tragend zu uns)
MamiCharly (ihr Gatte)
Charles
Lockenkopp
DivaGismo (weiblich :wink: )
Gremmlin
Maus - MäuschenGinger
Känguru (wegen des popcornens)
Quatschkopf (schläft im heunetz, klettert auf alles)
Krüppeli (liebevoll von meinem Vater erfunden, vielzehen) -
Heute morgen kam mein bestellter Kuschelsack an und das erste was meine Dicke getan hat ist genau das. Sie hat sich nicht Rein sonder drauf gelegt! Ich habe Petersilie IN den sack gelegt und ihn mit ihren Einstreu eingerieben das half den, die Neugier gewinnen zu lassen.
-
Ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. Wie alt sind deine Mädels denn? Sollten Sie schon älter als 2 sein, käme noch die Möglichkeit einer Abtreibung in Betracht, da es mit zunehmenden Alter beim ersten Wurf gefährlicher wird.
-
Weisst du woraus die Matte ist?
-
-
Mit welchem Unternehmen verwendest du denn? Werde trotzdem mal nach einer zuverlässigen mfg nach aalen suchen.
-
Wie alt sind die Tiere denn?
Lg Marie -
-
-
Habt ihr die Rampen durchgehend mit hanfmatten/teppich beklebt oder -nagelt?
-
Hallo ihr Lieben,
Wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit dem overnight-Express habt. Ich find das hört sich nämlich garnicht artgerecht an, erst recht nicht einladend. Ich hab auf vielen inet Seiten von "Züchtern" das Angebot gelesen und hab gerade eine Interessentinnen für ein weibel von mir. Nur ich mag mich mit dem "schwein per Post" nicht anfreunden. Ich glaub suche lieber eine mfg.
Was meint ihr?Lg Marie
-
Mein Püppy "Vimo" (Sheltie-mix), hoffe das Fell wächst noch
http://imageshack.us/photo/my-images/24/imag0065qk.jpg/ -
Also meine essen gerne die Cherrytomaten aus meinem garten, denke weil die süßer sind. Auch entkernte Weintrauben nehmen sie gerne an.
Mit auf dem Speiseplan steht bei mir noch (rote-)Paprika als Leckerchen. Da bekommen sie zwar einen ziemlich roten Mund von aber es mundet ihnen =)
Ich würde das TroFu bei dem kleinen aber langsam absetzten, also sobald er wieder zunimmt und das Grün-und Saftfutter verträgt.
Lg Marie