Beiträge von Mary1993

    Ihr seid so super! Essen kann Sie immer. Vorallem fenchel, möhren und gurke liegen on mass im napf. Mir fällt auf, dass Sie trotz vielem "nassen"futter vieeeel trinkt. Habe Sie gestern eine ganze Zeit beobachtet. Sie lag halb im wassernapf. Könnte am wetter liegen, oder?

    Zu ihrem Gewicht davor kann ich leider nichts sagen. Habe Sie zusammen mit dem papa in einer "schachtel" bekommen. Sie ist aber eine von der kleineren Sorte Schwein. Soll am Samstag wieder zum TA dann wollte er Ultraschall und co machen. Wollte letzt nur das Schwein "wieder" ans essen kriegen. Obwohl ich nicht sagen kann, dass Sie nichts gegessen hat. Fenchel und co ging weg wie warme semmeln.


    Danke, ich werde es mal mit möhre probieren.
    Lg Marie


    Ps: Sie würde auf 3/4 Jahre geschätzt

    Hey ihr,
    Meine Charlette hätte vor 4 Wochen sechs junge geboren und war erstaunlich fit. Heute beim Tüv wären ihre rippen deutlich fühlbar und beim wiegen stockte mir der Atem. Innerhalb einer Woche von .1037g auf 723g! Bin sofort zum Tierarzt, welcher ihr ein Zahn stutze aber es nicht für die Ursache hält. Er gab mir rodicare mit und spritze ihr Aminosäuren. Mache mir jetzt ziemlich sorgen um die Maus, denn Sie frisst erbsenflocken und FriFu aber dieses rodicare nicht! Sollte ich es mit möhrenbrei o.Ä mischen?
    Lg Marie


    Ps: die Männer aus ihren Wurf sind schon bei papa. Die 3 Mädels trinken allerdings noch ab und an!

    Danke für die schnelle Antwort. Ich denke das war mein Fehler. Braucht die Pflanze es dauerhaft schattig? Weil ich glaube so ein Plätzchen habe ich nicht. Höchstens unter einem busch :lol:

    Hallo ihr lieben,
    Hatte mir vor 2-3 Wochen eine Golliwoogplanze angeschafft, die auch gerne als leckerchen von den Wutzen angenommen wurde .Jetzt ist es nur so, dass Sie mir irgendwie wegstirbt :evil:
    Frage an euch: habt ihr Erfahrungen mit der Pflege dieser Pflanze und könntet mir ein paar Tipps geben? Wollte ungern alle paar Wochen eine Neue kaufen.


    Lg Marie

    Hallo ihr lieben,
    Hätte mir vor 2-3 Wochen eine Golliwoogplanze angeschafft, die auch gerne als leckerchen von den Wutzen angenommen wurde .Jetzt ist es nur so, dass Sie mir irgendwie wegstirbt :evil:
    Frage an euch: habt ihr Erfahrungen mit der Pflege dieser Pflanze und könntet mir ein paar Tipps geben? Wollte ungern alle paar Wochen eine Neue kaufen.


    Lg Marie[/b]

    Oh das tut mir sehr leid. Aber du hast sicher dein Bestes gegeben.
    Die kleine popcort jetzt sicher fröhlich im Regenbogenland.
    Manchmal merken die Mamis, wenn etwas mit ihrem Nachwuchs nicht stimmt, obwohl Sie für uns augenscheinlich gesund sind. Villt hat die mama Sie deswegen nicht gestillt.
    Lg Marie

    Uii Eine menge Auswahl ahben eure Schweinchen ja 8)


    Bei uns gabs gerade eben:
    Apfel,
    Mairübchen,
    Gurke,
    Zuccini,
    Giersch,
    Rote Paprika,
    Äste von meinem nix-tragenden Apfelbaum :evil:
    und zur Freude von Charly ein wenig Minze und Petersilie.
    (Kurze Frage; meine Stillende Mami hatte ein Blatt minze. lese gerade, dass das die milchbildung hemmt o.O?)

    wenn man einen FRÜHkastraten rein setzt, müsste er doch als "neurum" anerkannt werden, oder ist das falsch? hatte auch mit dem gedanken gespielt einer meiner Püppys früh-zukastrieren und ihn wieder in die haremsgruppe zu setzten.

    Die Geschichte ist super!


    Ich liebe alle meine Schweine, Naja mal eins mehr mal weniger. Bei den zickigen Quatschköpfen. Da bin ich immer wieder froh den Charly dabei zu haben, der Sie wieder auf den Boden zurück holt.