Beiträge von LenaJ

    Ich konnte in deinen schweren Zeiten nicht bei dir sein, es tut mir so leid, ich wollte das nicht. Du bist die größte Kämpferin die ich kenne.
    Und für mich hast du gewonnen.
    Ich weiß nicht warum gerade du es abkriegen solltest, du hast es nicht verdient.
    Ich denke jeden Tag an dich, und mir kommen jedes mal die Tränen. Dich habe ich tief in mein Herz geschlossen und da wirst du für immer bleiben, an deinem ganz eignen kleinen Platz!


    Erst der Beinbruch, der mit deinen 6 Jahren sehr gut verheilt ist. Es schien bergauf zu gehen. Aber Tage später gings dir schlecht.
    Die Diagnose: Lympfdrüsenkrebs. Dir ging es schlecht, sehr schlecht. Es hieß du musst sterben. Dann kamen die Augenentzündungen und die Fliegenmaden die dein Immunsysthem sehr geschwächt haben. DU warst zu schwach zum Essen und zum Trinken, doch ich hatte dich noch lange nicht aufgegeben.
    Du schaffstest es, es ging bergauf du wurdest wieder ein glückliches Schweinchen, trotz dem Krebs.


    Innerhalb von 5 Wochen... Ich kam aus meinem Urlaub, und glaubte, weil mir nur das erzählt wurde, du hattest dein Bein gebrochen und dir geht es wieder gut. Die Hoffnung wurde mir auf dem Weg nach Hause auch noch einmal bestätigt.
    Ich war zu Hause setzte mich in den Stall und sah sie, sie sah schlimm aus. Ausgebissenes Fell, Beulen, nachgezogene Beine und selbsthinzugefügte Wunden... Meine Mutter kam und erzählte mir, es es Krebs. Ich brach in Tränen aus und nahm sie auf den Arm. Von nahem sah es noch schlimmer aus, also aus kleiner Entfernung. Ich weinte und weinte. Dann meinte meine Mama es kann 2 Wochen oder 2 Jahre dauern. Es war Mittwoch, wo ich nach Hause kam.


    Ihr ging es immer schlechter, nur noch Haut und Knochen. Sie wurde von ihrer Gruppe gemobbt und Attakiert. Also mussten wir sie trennen.
    Freitag Abend, 24.08.2012, sind meine Eltern mit ihr zum Tierarzt gefahren.
    Ich konnte mir das nicht mir angucken.


    Ich kann es immernoch nicht glauben, sie war ein so liebevolles Meerschweinchen.
    R.I.P


    Mit Liebe.


    Today could have been the day,
    Everybody was laughing,
    Instead I just sit here and cry,
    Not a day goes by,
    That I don't think of you,
    I'm always asking why this crazy world had to lose,
    Such a ray of light we never knew,
    Gone too soon, yeah.

    wir mussten die kleine Freitag leider einschläfern :'( es ging nicht mehr, da hat sie sich noch nicht gequält, aber keine 3 tage mehr dann wäre es so gewesen.
    Ich weiß es war das richtige und besser für sie, aber ich vermisse sie so :(


    Und es tut so weh, zu sehen dass ihre Gruppe sie kein Stück vermisst...

    meine mama meint, dass der tumor innerhalb von einer woche extrem gewachsen ist, ich hab so angst :( und ich will nicht dass sie sich quält oder schmerzen hat aber ich will auch nicht abschied nehmen :(
    Noch frisst sie echt gut und ist für die verhältnisse munter.


    Sie ist soo eine Kämpferin. Sie war so schwach und hatte nach ner halben Scheibe Gurke keine Kraft mehr weiter zu essen. Hatte Augenentzündungen auf beiden Augen und konnte kaum Laufen wegen dem Krebs :( dann hatte sie Fliegenmaden bekommen, dadurch dass ihr Immunsystem so geschwächt war. normalerweise ist das ein todesurteil, aber meine mutter hat das alles wegbekommen. Und jetzt das. Das war irgendwie alles aufeinmal und sie hat es geschafft, kaum zu glauben.
    Und jetzt soll alles vorbei sein? :(

    eine besteigt sie, bzs legt sich auf sie drauf.
    die ander lässt ihr, wenn sie nebeneinander sind, kein futter ab und versucht sie zu beißen
    eine rklapper richtig richtig laut mit den zähnen und geht auf sie los, und die "stupsen" sie immer weg.
    und wenn sie schlafen, schläft sie immer alleine, bzw sie sitzt auch meistens alleine... :(

    problem ist die mobben sie ja alle.
    ne zeitlang musste sie in die badewanne und wir haben eine ruhige dame dazu gestzt, aber die saßen immer nur in verschiedenen ecken und haben sich nicht angeguckt, das hat es dann auch nicht gebracht. wie es jetzt sein würde weiß ich nicht
    ja das denke ich ebend auch, ihr restliches leben soll noch schön sein, nur wie ich das hinkriege weiß ich nicht. deswegen brauche ich hilfe

    also trennen? mit einem aus der jetzigen gruppe oder einem neuen?
    ich weiß nicht ob es sich "lohnt" ein neues zu holen, ich meine wenn ja egal für wie lange würde ich es sofort machen! nur keiner weiß wie lange es ihr noch gut geht :( und da die anderen auch alle 5-6 sind, müsste ich es danach zu ihnen vergesellschaften und denen den stress wieder zu bereiten weiß ich auch nicht...