ne eine 5er Gruppe.
hab mir überlegt ob es 1 Schwein zu viel oder zu wenig.is:(
Beiträge von Miri1718
-
-
doch da traut sie sich schon hoch. aber es ist so,b wenn dir anderen oben sind ist sie unten und anders rum.
-
Hallo ihr Lieben
hab jetzt schon seit längerem beobachtet, dass meine Milou-Peluche so gut wie immer allein ist.. dir anderen sind auf der oberen Etage - woe sitzt unten - die 2er Gruppen sitzen in den Häuschen - sie liegt alleine unter der Treppe..
wie kann ich das regeln dass sie nicht mehr alleine ist?
sie tut mir so leid:((
-
Hey
schöne Schweinchen hast du da pass auf dass ich nicht klauen komm^^
Milou-Peluche & Coco hätten sich bei dir bestimmt "sauwohl" gefühlt
-
Hallo,
zu den Babies kann ich dir jetzt leider keine Tipps geben.
Aber mach dir keine Vorwürfe, hätte mir genauso passieren können, ich hab noch nie ( :oops: ) die Geschlechter überprüft, bei einem Neuzugang wenn ich ehrlich bin...:(
Aber alles Gute für deine Kleine!
-
ich meinte nur, dass ich denke, dass es milben sind, sieht genauso aus wie die letzten milben.
zum tierarzt geh ich so oder so
-
das ist klar,
bin mir ziemlich sicher, dass es milben sind! -
gibt's das in der Apotheke & kann ich das selbst machen? oder muss da dann ein Tierarzt.mit drauf schauen?
steht die Dosierung drauf & wie oft & lang ich das machen muss? -
hab damals mir Chilli & Coco pro Schwein 17 Euro gezahlt, kann das hinkommen?
-
Hai ihr, da och meine Schweine behalten kann, muss ich jetzt zum ta wegen milben/pilz.
war bisher nur mit 2 Schweinchen, aber jetzt Haben es alle.wie teuer kann das für alle 5 Schweine werden?
lg
-
Achsooo - danke
Hab nämlich festgestellt, dass bei allen meinen Weibchen der Bauch hart & nicht verschieblich ist - nur bei Smokey ist er weich und verschiebbar.Hab eine Trächtigkeit bei ihr immer noch nicht ausgeschlossen - der letztmögliche Termin bei ihr wäre 20. Juni.
Lassen wir uns überraschen - hoffe natürlich nicht, dass Nachwuchs kommt - und glaube es auch irgendwie nicht, aber man weiß ja nie..
Sie kommt ja aus sehr schlechter Haltung, wer weiß, was da alles abgegangen ist... -
Hei ihr Lieben,
rein aus Interesse!
Haben Schweinchen wenn sie trächtig sind einen weichen oder einen harten Bauch?
Kann man "ihn" verschieben oder nicht?LG
-
Ich halte sowieso nicht sehr viel davon, Tiere mit Medikamenten voll zu pumpen, ich denke das kann das Wesen des Tieres nicht ändern.
Coco ist ein Biest und wird auch immer eins bleiben -.-
Vielleicht - wenns nicht besser wird - finde ich eine passende Familie für sie.
Wenn auch ungern, aber ich muss auch an die andren 4 Wutzen denken. -
Die ganz normalen Beruhigungsgloboli.
Weiß nicht, die heißen glaub ich "Rescue Remedy" oder so?Globoli deshalb, weil Coco die bis jetzt ganz gut genommen hat.
-
Hab sie mit zum TA geschleppt, ist geröntgt worden & hatte einen Ultraschall, alles negativ. Hat sämtliche Tests gemacht.
Ich mein ein Biest war sie schon immer, aber sie fängt mittlerweile schon an, alle andren wegzubeißen.
Wenn ich versuche ihr Bachblüten zu geben, beißt sie sogar mich.
Ich will ihr noch ein bisschen Zeit geben, vielleicht ist es nur eine Phase Würde sie trotz ihrer Biestigkeit nur ungern abgeben - und vorallem - wer würde freiwillig so ein biestiges Schwein aufnehmen?? :x