Beiträge von Miri1718
-
-
Als Chilli und Coco noch allein waren haben sie auch nicht gequiekt wenn es Futter gab. Erst als Milagro einzog war quietschen angesagt
-
Wooooow, das nenn ich mal n Gehege!
Bei dir möcht ich gern ein Schweinchen sein
-
Ich weiß man kann nicht immer alles kommentieren, aber ich mach ich schon mal fleißig ans Werk, dass ich wenigstens ein bisschen mehr kommentiere
-
Putzige Kerlchen - besonders Bino gefällt mir super gut
-
Huui, mir gefällt dein EB total gut - sieht klasse aus!
Die Schweinchen natürlich auch
-
*Haps*
http://abload.de/image.php?img=dscn14530hzve.jpgOhje, das Bild ist ja Zucker! :shock:
Die Zunge :oops: -
Oh mein Gott - Nova ist ja soooo süß - Das Pfötchenbild ist zum Knutschen!!
-
Ich finde Leute die z.b. ein Peruaner-Schwein in black and tan haben mehr "Beachtung" und Kommentare bekommen als welche die zum Beispiel ein Glatthaarschwein mit einer gewöhnlichen Farbe haben. Hellbraun oder so.
Keine Beleidung - hab ja selber gewöhnlich farbene Schweinchen.
Kann auch sein dass ich mir das einbilde, weiß auch nicht..
ist ja auch egal, wollte das eigentlich nur loswerden
:oops: :oops: :oops: :oops:ein Problem ist das ja auch nicht.
ich wollte es nur ansprechen und sehen, ob das mehrere Leute so sehen wie ich, oder ob ich es mir einbilde -.- -
Ja das stimmt auch, aber wenn man ab und an mal ein paar mehr Kommentare würden auch nichts schaden, finde ich.
Ich poste schon ab und an Bilder, bekomme allerdings fast gar keine Kommentare.
LG
-
Wooow, Marie ist ja ein Traum
Niedliche Schweinchen hast du da
-
Hallo Leute.
nehmts mir bitte nicht böse, aber mir ist heute was aufgefallen.
heute bin ich mal bisschen so durch Forum gegurkt und da ist mir aufgefallen, dass im Bereich Tiervorstellung bei neuen Leuten oder Leuten, die jetzt vielleicht nicht gerade die ausgefallensten Schweinchen haben, fast keine Kommentare in ihrem Thread bekommen. Die die dann schon 70 Seiten oder Schweinchen in den ausgefallensten Farben haben, bekommen immer wieder welche..
Das find ich ziemlich ungerecht - ich find, jeder von uns sollte mal ein bisschen mehr interesse zeigen, auch für die "gewöhnlichen Schweinchen" und insgesamt mehr kommentieren...
Sonst verliert man vielleicht ein bisschen den Spaß an diesem Forum, wenn man total stolz auf seine Schweinchen ist und aber niemand oder fast keiner die Bilder die man reinstellt kommentiert
Sollte jetzt nicht böse rüber kommen, ist mir nur so aufgefallen & ich hab mir gedacht, das sprech ich mal an. :oops:
Ansonsten ist hier alles TOP
LG
-
in der Nacht haben Sir 2,5qm Platz, also eher ungeeignet für 6 meeris..
-
Milou-Peluche kam als vorletzte (vor smokey) zu mir und ist eigentlich das totale Panikschwein, selten dass sie was aus der Hand frisst.
-
sie verdrehen sich schin alle 5 aber sie ist halt immer alleine.