Anders kann ichs mir nicht erklären ehrlich gesagt weil och erst seit einer Woche in Ausenhaltung halte und davor hatte ich keine Probleme mit der blase!
Beiträge von Miri1718
-
-
Wegen den HygieneBedingungen kann das nicht sein, der Stall Ost sehr sauber und ich mache täglich SchweinchenTüv, da ist im intimbreich auch alles sauber!
-
Hey Leute,
Wie ihr ja bereits wisst, halte ich.meine Schweinchen draußen.. Nun hat meine Coco eine starke und meine Chilli eine schwache Blasenentzündung..
Meine Frage an euch: kann das von der Außenhaltung kommen? Wenn ja, was soll ich tun?Ratsuchende Grüße
-
Dankeschön
-
Ich würde gerne auch 1 kuschelsack haben :):)))
Nehmen sie noch Bestellungen entgegen? -
Hei :):)
Sorry, ich weiss nicht mehr ob ichs schon mal gefragt hab, wenn ja hab ichs aber vergessen, aber,
Wann sind Schweinchen ausgewachsen? -
Nich Ne Frage: ich brauche 3.24 qm pressspanholz.. Wie viel kostet das denn ungefähr?
-
Wie viel kostet ein Quadratmeter PVC Boden?
Und welches Holz eignet sich am besten? -
Danke, hat mir sehr geholfen :):)
-
Hei ihr
Möchte mir nach meinen Abschlussprüfungen einen Eigenbau bauen..
Wollte Euch mal fragen, welches Material ich am besten nehme und wie ihr es macht dass das Holz die Pipi und so nicht aufsaugt und der Eigenbau dann mach 2 Wochen aussieht wie sau..Danke schon mal für die antworten..:)
-
Also ist es nichts.schlimmes?
-
Das hat sie alles erledigt
Die Tiere kommen in ein Tierheim -
Hei Leute
Ihr müsst mir dringend helfen!
Eine Freundin hat gerade bei mir angerufen und gesagt dass ihr zwei Kaninchenhäsinnen in einem Karton vor die Tür gestellt wurden.
Sie hat einen Eigenbau: tiefe: 80cm und Länge; 120 cm Höhe:60cm.
Sie wollte wissen ob sie die zwei häsinnen zu ihren zwei weiblichen Meerschweinchen setzen kann?Bitte schnelle antworten!! Danke schon mal
-
Hei, ich schon wieder :))
Coco und Chilli waren heute draußen im freilauf (bis es anfing zu regnen :-S) als ich Coco dann rein hab ist mir aufgefallen, dass der ganze Bereich um ihr Geschlechtsteil herum voller Pipi ist..
Hab dann einen weichen Lappen genommen und ihn mit lauwarmen Wasser angefeuchtet und das Fell wieder sauber gemacht und danach nochmal mit dem trockenen Tuch..
Meine Frage: hat sie irgendwas oder ist dass normal dass sie sich manchmal angepinkeln?Und sorry wenn ihr euch bei meinen Fragen denkt: Oh mein Gott, weiss die überhaupt was?
Aber ich mag eben so viel wie möglich erfahren und alles richtig machen :)[/list]
-
Ahhhh - ich klau die euch alle :):):)