Beiträge von Miri1718
-
-
Hey Leute:(
Hatte Grad fast nen Herzinfarkt- war bei meinen Schweinis draußen und wollte noch me Ladung heu rein tun - dann seh ich meinen süßen kleinen Crunchy.im Eck liegen mit einem richtig fettem dings am bauch er war total apathisch.. Mam und ich sofort zum not-ta gefahren - der meint es is ein fetter Tumor - Crunchys Überlebenschancen sind extrem niedrig weil der Tumor schon im fortgeschrittenen Stadium ist und ja.. Wurde auch sofort operiert..
Ob er es überlebt hat oder nicht erfahr ich morgen früh.- TA meinte es wäre.seine einzige zwar geringe Chance um zu überleben.. Wenn er nicht operiert worden.wäre.wäre er qualvoll gestorben.. Und er sagte noch dass es an einem Wunder Grenzen würde wenn er überlebt...Oh Gott ich hoffe er schafft es. :((( Mein süßer kleiner schatz
Drückt.meinem Crunchy die Daumen!!
Geb euch gleich morgen früh bescheid!!*verzweifelt*
-
woa - maggie und lilli sind ja absolute traumschweine :shock:
-
dankeschön
-
Hei ihr
Mein Crunchy hat richtig süße Augen: auf den ersten Blick meint man dass es dark eyes sind.. Aber dann wennan nochmal hinschaut, sind sie dunkelrot und schimmern/leuchten total schön?
Was sind das Dur Augen? Also welche Bezeichnung haben sie?
-
Also ich bin auch erst 16, und ich muss sagen - Meerschweinchenhaltung ist nichts für Kinder - ab 13/14 würde ich sagen, Okei.. Und für die süßen wutzen ist man nie zu alt!!
Mein Freund hatte nie Haustiere aber er liebt meine kleinen Fellnasen:)
Dumme Kommentare bekomme ich oft zu hören - das ist mir ehrlich gesagt aber sch***egal.. Weil die meisten eh kein Plan haben..^^
Wenn ich sie dann "aufkläre" halten sie immer die klappe und kein dümmer Spruch ist zu hörenAußerdem find ich dass es nichts schöneres gibt als den kleinen flitzpiepen beim rumwuseln zuzusehen:)))
-
Gut Dankeschön
-
Hallöchen ihr Lieben
Hab Grad was gelesen und das hat mich irgendwie irritiert..
Also: ich hab immer gedacht dass man pro bock/kastrat 1 qm Platz braucht..
Grade hab ich aber gelesen, dass wenn man eine gemischte Gruppe hält, der Kastrat nur 0,5 qm braucht - wenn er der einzige Kastrat unter den Weibern ist..Stimmt das?![/img]
-
Ja, habe ich doch schon gesagt
-
Cleo versteht sich.prächtig mit den anderen wutzen meiner Freundin
Sie ist die Chefin und glücklich^^ -
Cleo ist total dominant und Coco auch.. Crunchy ind Chilli sind unterwürfig.. Sie hat Stress mit Coco..
In der Gruppe meiner Freundin sind alle unterwürfig! Also ist das Sa kein Problem!
-
So 6 qm waren dass schon..
Meine Coco hat geblutet, sie war vorne total rot -.-
Das könnte ich nicht mehr mit ansehen!
meine Freundin hat einen Stall, der hat 2 Etagen und jede Etage is 2,5 qm .. Das müsste für 4 wutzen reichen -
Sie waren 10 Stunden zusammen bis ich sie in den Stall gesetzt habe..
-
Mit 1 Kastraten und 2 weibern
Zuerst wollte ixh zwei Gruppen machen, wäre aber von der platzaufTeilung nicht sehr günstig und ja...
Die vorbesitzerin hat mir ja gesagt dass die Cleo sehr schwierig ist aber ich wollte ihr halt trd Ne Chance geben..
Aber sowas will ich meiner Coco nicht antun..
Ich hatte viiiiel Platz mit 6 Häuschen und unzähligen Brücken.und so.. ich denke dass es an ihr liegt und nicht an den anderen oder mir.. -
Cleo gebe ich ab, dass ist schon mal sicher! Aber mir Crunchy weiss ich nicht wie es weiter gehen soll.. Er ist immer alleine, und nur im unteren Teil des stalls.. Undmanchmal wenn er Coco zu nahe kommt, dann zwickt sie ihn immer weg! Weiss nicht ob ich ihn behalten soll oder nicht..
Bei meiner Freundin wäre auf jedenfall genug Platz!Was meint ihr??