Ja allerdings
musste mich am Schluss auch zwischen Milagro und diego entscheiden
Beiträge von Miri1718
-
-
Gut - dann sind wir uns ja einig
Meine Mam war von 'Milagro' nicht so begeistert -
Habe mich für "Milagro" entschieden
Für mich ist mein Kleiner Schatz nämlich ein wahrhaftes Wunder
Ich liebe ihn -
-
-
Also, meine Favoriten
Champion (=Sieger)
Diego
Kovu (Aus König der Löwen)
Joker
William
Sugar
Milagro (span. =Wunder)bitte abstimmen
-
festgestellt, dass ich lauter namen find, die eigentlich nicht exotisch sind
ich stell euch dann eine liste mit den ausgewählten namen rein - ihr müsst abstimmen -
wie spricht man das dann aus? :O
-
passt eigentlich ganz gut
brauch aber ganz viele vorschläge dass ich auswählen kann :):)
-
Naja - nicht schlecht eigentlich
hast du noch andere vorschläge?:)
-
Hey Leute
Ich suche einen neuen Namen für meinen Crunchy - weil ich mit dem Namen immer seine Vergangenheit verbinde..
Er wurde von den anderen Schweinchen (Er wurde mit 7 weiteren Schweinchen zusammen in einem Käfig von 2 qm gehalten - sie hatten nur 2 kleine Häuschen - und das Einstreu wurde einmal im Monat gewechselt) immer vom Futternapf, von der Trinkflasche und von der Heuraufe wegjagt und ständig gebissen - deswegen hat er auch ein gespaltenes Ohr und eine fette Narbe an der rechte Vorderpfote.
Das zum Thema Vergangenheit.Zu seinem Charakter: "Crunchy" ist sehr menschenbezogen, total lieb anderen Schweinchen gegenüber und das liebste Schwein dass ich jemals gesehen habe - Er ist der erste der in der früh wenn ich meine Süßen füttere am Gitter hängt und quiekt und dann sofort meine Finger ableckt
Alsoo - dass ihr ihn euch ein bisschen besser vorstellen könnt zum Charakter noch 2 Bilder
http://www.abload.de/img/dsc_0926bsk82.jpg
http://www.abload.de/img/dsc_1006q5jsk.jpg
ich möchte einen exotischen/außergewöhnlichen Namen der sich schön anhört und sich "positiv" anhört^^
Danke schonmal für die Vorschläge
-
-
UPS sorry
-
Ja:) des is so klasse - Kämpferherz :)))
Mir is vorhin ein komplettes Gebirge vom Herzen gefallen
Ich bin so glücklich -
Leute?
Mein kleiner Crunchy.hat überlebt :):):)
Hab's nimmer ausgehalten und um 6 beim TA angerufen:)
Der hat gesagt dass Crunchy zwar sehr schwach ist, aber schon ab und zu an einem heuhalm knabbertTA hat gesagt, dass ich ihn heute extra setzen soll, damit ich rechtzeitig erkenn wenn was is und damit er seine Ruhe hat
Danke für's Daumen drücken, Soll ich euch von Crunchy ausrichten:)[/img]