Ja 17. - 19 Oktober - weil wir am 14. Umziehen und ich dem Schwein nicht 2 Umzüge zumuten will und auch dann keine Zeit verlieren möchte..
Beiträge von Miri1718
-
-
Das erste Schwein sollte dann doch bei der Besitzerin bleiben, das zweite ist gestorben und beim dritten wurde festgestellt dass das Weibchen doch ein Böckchen ist (war ein Baby)
91275 Auerbach
-
Heee Leute,
Ich hab jetz schon dreimal ein Schweinchen reserviert, und immer wieder ist was dazwischen gekommen, so dass ich das Schwein doch nicht haben kann..
Vielleicht solls bei mir einfach kein 4. Schwein mehr sein
Meint ihr, dass ich hier im Forum vielleicht eine passende Schweinedame finde, die am 17. Oktober einziehen kann?
Hoffnungsvolle Grüße
-
Ich würde mir ja gern freinehmen aber in der Berufsschule kann ich mir net frei nehmen..
Ist das doof.. Naja ich muss mal schauen
-
Hallo ihr Lieben
Hab mal wieder Ne Frage:
Mein neues Schweinchen (auch wenns erst Mitte Oktober bei mir is), wird von der Vorbesitzerin zu mir geschickt. (hört sich doof an aber naja)
Jetz hab ich aber bedenken, weil ich ja von früh viertel 8 - nachmittags Halb 5 in der Berufsschule bin. Was ist wenn keiner das Schweinchen entgegennehmen kann? Was passiert dann damit??Ratlose Grüße!
-
danke - ich find sie auch total knuffig
Und ich hab mich für einen Namen entschieden
Sie wird Milou heißen
-
dankeschön
-
Hei Leute
Diese süße Maus hier wird ab Mitte Oktober meine Gruppe verstärken (wenn alles gut geht)
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10501201g9x6acin3l.jpg
Dass sie ein Peruaner-Mädl ist, weiß ich ja - aber die genaue Farbbezeichnung wüsste ich jetzt gerne von euch
Und welcher Name findet ihr, passt am Besten?
Bumblebee
Yuki
Peaches
HarmonyDanke für die Antworten
-
-
Jap danke
hab mich nur gewundert
-
ob es schwarze Himalayaträger gibt??
-
-
ich will mir gar keinen frühkastraten holen - das war rein interesse halber^^
ich wollte nur wissen ob das gut gehen würde mit einem kastraten und einem frühkastraten und 2 mädels
-
Hey
schau doch hier mal rein - vllt. findest ja was :):)
-