Also halt Thermoschutzhüllen für die Trinkflaschen. :oops:
Beiträge von Miri1718
-
-
mit der Thermoschutzhülle meinte ich die Trinkflaschen.
Sorry das hab ich vergessen hinzuschreiben:( -
Hey Leute
Nochmal Ne Frage: ist es den Schweine sicher nicht zu kalt im Winter draußen? Ich weiss nicht aber bei uns hats seit Tagen nur noch knappe 7 Grad und es ist echt Schweinekalt.
Soll ich jetzt schon Stroh rein tun und sie in den Unterstand stellen, in dem sie im Winter stehen würden oder eher nicht?Und ist es sinnvoll so eine"Thermohülle" zu kaufen?? Wisst ihr was ich mein?
Mach ich das eigentlich richtig, wenn ich den Schweinis jetz schon mehr Dickmacher gebe? Also mehr Karotte und ein bisschen Mais, damit sie sich die Speckschicht anfressen können?
Tipps und Verbesserungen sind erwünscht!!
-
Hey Leute
Nochmal Ne Frage: ist es den Schweine sicher nicht zu kalt im Winter draußen? Ich weiss nicht aber bei uns hats seit Tagen nur noch knappe 7 Grad und es ist echt Schweinekalt.
Soll ich jetzt schon Stroh rein tun und sie in den Unterstand stellen, in dem sie im Winter stehen würden oder eher nicht?Und ist es sinnvoll so einen "Flaschenwärmer" zu kaufen?? Wisst ihr was ich mein?
Mach ich das eigentlich richtig, wenn ich den Schweinis jetz schon mehr Dickmacher gebe? Also mehr Karotte und ein bisschen Mais, damit sie sich die Speckschicht anfressen können?
Tipps und Verbesserungen sind erwünscht!!
-
http://www.meerschweinchen-traum.de/zuechterliste/
Hier sind ein paar Züchter..
Vielleicht is ja was in deiner Nähe dabei?:)
-
Ich warte erstmal ab. Muss erst mal schauen, ob ich das Kleine überhaupt bekomme.
ich hoffe dass es diesmal endlich klappt!
-
Ne von einer Hobbyzüchterin.
-
Aus Lauf. Also 30 km weit weg von mir.
-
naja, ich schau einfach mal...
was mach ich wenns nich klappt?? -
ich hoffe einfach dass es klappt
-
Ich versuchs einfach.
Am We weiß ich erst obs überhaupt klappt
-
Heei:)
Da ich ja meine kleinen draußen halten will. Und da man ja 4 braucht hab ich mal rumgeschaut und ein super putziges Baby gesichert - muss nur noch nach einer MFG schauen, dann klappts
Meine Frage jetz an euch, kann ich ein 6 Wochen altes Baby zu meinen drei setzen? Chilli und Coco 7 Monate und Milagro 15 Monate alt.
Coco dominant, Chilli, Milagro und das Baby unterwürfig.
Kann das gut gehen?
-
Also ich find der sieht nach einem King aus
-
das mit dem Futter ist klar
-
okei,
ankleben oder schrauben??