Meine haben immer ihre Phasen, wenn sie 5 Min im Freilaufgehege sind, rasen sie wie die bekloppten durch den Käfig, dann popcornen sie und quietschen dabei so putzig dass ich jedes mal echt schmunzeln muss - und dann sind alle ganz außer Puste und chillen in den Häuschen.
Beiträge von Miri1718
-
-
Okei, Dankeschön.
Wie lange soll icg das neue erstmal allein drin lassen?? -
Hei Leute
Hab mal wieder Ne Frage an Euch
Mein neues Schwein das am Mittwoch einzieht ist schwarz mit wenig weiß..
Heisst die Farbbezeichnung dann schwarz mit weiß oder schwarz weiß?Bei Milagro das selbe: er ist buff mit einem Teil weiß -> buff-weiß oder Buff mit weiß??
Hab das nämlich mal gelesen, dass es da Unterschiede gibt - weiss aber halt nicht obs stimmt
-
Muss ich eigentlich das neue Schweinchen zu den bereits vorhandenen setzen oder anders rum oder ist das egal? :-O
-
Hab Grad entschieden dass sie ihren alten Namenbehalten darf.
Weil mir keiner von den andren Namen soooooo gut gefällt, dass ich sag: der is es.Also heisst sie Milou
Aber trotzdem danke für die Vorschläge und das abstimmen
-
Querida scheidet aus -
Amica oder Peluche??
-
Das stimmt, ist echt nicht leicht - und ich mag so Namen die jedes zweite Schwein hat nicht so - ich mein schön sind sie schon aber solche Namen mag ich
Net so.. -
Raven hört sich so männlich an irgendwie
Wenns ein Junge wäre würds jetz so heißen!:) -
Also;
Meine Vorschlagsliste:Amica (italienisch: Freundin)
Peluche (spanisch: Plüschtier)
Querida (spanisch: Geliebte)Weiss nicht wieso aber ich steh auf außergewöhnliche und ausländische Namen
Bitte abstimmen und/oder weitere Vorschläge bringen
-
Ich mag es leider nicht so, wenn Schweinchen Menschennamen haben, weil dann verbinde ich die Schweinchen immer mit den Gesichtern der Menschen
Eine Lilly und eine Emma kenn ich als Mensch.
Weitere Vorschläge erwünscht
-
http://www.fotos-hochladen.net…c16fhjhwe9n1tgd4izmrw.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/august003s682o3uh40.jpg
Dieses kleine Wuschelchen braucht einen neuen süßen Namen
Der Name soll NICHT mit C oder M anfangen.
Und auch KEIN Menschenname sein;)Freu mich auf Vorschläge
-
Also ich hab 1 kleines Heft fürs Gewicht,
1 kleines Heft für die Kosten,
und ein großes Heft für Ideen zum Stall um- und anbauen und für Sachen zum selber machen -
Wie wärs mit Happy oder Hurley?:)
-
Man könnte schon zur Polizei gehen, ich denk aber nicht, dass es denen egal ist..
-
Also ich hab quoka.de und ebaykleinanzeigen durchsucht, ist nichts zu finden.
Wo kann man noch schauen??