Her
Erstmal wunderschöne schnuten hast du da
Ich finde cookie für die dunkle und crispy für der helle sehr süß
Beiträge von Miri1718
-
-
Das mit dem energischem is bei mir auch so
-
Würde mich auch über eine Erklärung freuen
Ich denk des is so, dass sie vielleicht mit meiner Stimme einfach was positives verbinden und dann halt wirklich die Angst verlieren?:)
Ne andere Erklärung würd mir ehrlich gesagt nicht einfallen..:) -
Hei liebe Foris
Hab heute was beobachtet und würde von Euch gerne wissen was ihr darüber denkt
Heute, hab ich einen kirschbaumast in Käfig gelegt und mal ein bisschen beobachtet.
Dann sind alle 4 langsam hingeschlichen und haben nen mega Sicherheitsabstand gehalten. Haben sich auch Ca. 3 Minuten nicht getraut da hin zu gehen.
Dann hab ich angefangen mit den Wutze zu reden und auf einmal sind alle vier zum ast hin und haben gefressen.Kann es sein, dass meine Stimme ihnen die Angst nimmt, oder bilde ich mir das ein?:oops:
-
Es hat doch schon einen Namen
Milou-Peluche
-
Meine Milou bekommt einen DoppelNamen.
Da ich sie die ganze Zeit Plüschi nenne heisst sie jetz Milou-Peluche:) -
Also ich hab im Moment 4.
Reicht mir auch vollkommen. Und da ich eh noch bei meinen Eltern wohne, darf ich sowieso nicht.mehr Schweinis haben.
Aber wenn ich mal meine eigene Wohnung hab, dann möchte ich eine große Gruppe oder 2 kleinere -
Und Heu und Löwenzahn ja sowieso^^
-
Coco: Möhre & Gurke
Chilli: Möhre & Gurke
Milagro: Möhre & Gurke
Milou: Chicoree & Gurke -
Wow, ein absoluter Traum von Schweinchen *-*
Meine 4 heißen Chilli, Coco, Milagro & Milou
Ich finde Cocosnut oder Yuki sehr passend
-
Lilly, Lexy, Chilli, Tyra, Melon, Mistery, Fleur
-
oha - des is ja richtig teuer :-O
-
Tischler gibts bei uns in der Nähe nicht - hab schon alles durchsucht was das selbstbauen angeht - aber gar nichts gefunden.
Also brauch ich einfach so nen verdammten Außenstall.
-
Leider sind meine Familie und ich extrem talentfrei was Handwerkliches angeht. Und Zeit um selbst was auf die Beine zu stellen hab ich wenn ich ehrlich bin nicht..
Und ich bin mit dem jetzigen Stall von Trixie sehr zufrieden er ist nur zu klein und deswegen haben wir noch was angebaut.
aber ich Frühling kommt soll halt dann was großes kommen! -