Beiträge von Miri1718

...wenn du sämtliche Kleinanzeigen, Tierheimseiten usw. durchforstest, dich dann in ein Schwein verliebst und in Tränen ausbrechen könntest, weil du es nicht nehmen darfst/kannst.

...wenn du im Supermarkt von einer wildfremden Frau gefragt wirst ob du Meerschweinchen hast, wegen dem Einkaufswagen voller Gemüse & diese Frau dann 2 Minuten später mit dir zusammen im Garten sitzt und deine Fellkugeln beobachtet :)

...wenn du dir jetzt mit 16 schon Pläne machst, wie der Eigenbau der Schweine aussehen soll, der in der ersten eigenen Wohnung stehen wird. Und auch noch Skizzen dazu zeichnest und dir aufschreibst, was du wo alles für deine Ferkelchen kaufen willst!:)

MOMENTMAL!!

Hab da Grad richtig gelesen?

"Der bock soll Babies mit unseren Weibchen machen" Also mit mehreren?

Sorry aber wenn du mich fragst solltest du erstmal bisschen nen Plan von Schweinchen bekommen. Zumindest das Grundwissen.

Viel Spaß mit evtl. Mehreren toten Schweinen.

Sowas Verantwortungsloses..

Schlag dir das mit den Babys bitte sofort wieder aus dem Kopf - es warten sooo viele Notschweinchen auf ein schönes Zuhause, da braucht man nicht noch zusätzlich welche in die Welt setzen.
    Außerdem können bei einer Geburt viele Komplikationen auftreten und wenns nen Notfall gibt wird's richtig teuer.
    Außerdem können durch Komplikationen auch alle Beteiligten (Mutter und Babies) sterben.

Wenn du unbedingt Babies willst, dann hol dir welche vom Züchter, auch Tierheime haben Babies abzugeben.

Und bitte bitte lass deinen Bock kastrieren!!

Sorry, das sollte jetz nicht böse rüber kommen :/

Hei Leutis :-)

Hab mal Ne Frage:
    Milagro und Coco haben im Ohr immer ein so ne Art Ohrenschmalz.
    Muss ich das beim TÜV entfernen und wenn ja, wie? :oops:

Und eine Frage zur Perinealtasche hab ich auch noch..
    Soll ich die auch beim TÜV immer sauber machen? Und wenn ja, wie?:)
    Sorry aber das hab ich bis jetz immer irgendwie verpennt *schäm*

(Mache immer Montags SchweinchenTÜV)
    Soll ich das eigentlich öfter machen oder reicht einmal pro Woche?

Hey ihr Lieben :)

Wollte mal wissen ob ihr mir eine Seite im Internet empfehlen könnt, auf der mal als Laie die Genetik und Vererbung von Meerschweinchen verstehen kann.
    Also dass ich es wirklich verstehen kann.

Und Nein, ich gehe nicht unter die Züchter. :lol: [/b][/list]