Das kenn ich von meiner Milou-Peluche, es wird erst aufgehört zu quietschen, wenn sie Milagro das Stück Karotte aus dem Mäulchen geklaut hat
Beiträge von Miri1718
-
-
ups, das hab ich überlesen, tut mir leid :oops:
-
Deine Wutzis sind wunderschön *-* Snowball sieht meiner Coco (bis auf die Augen) wie aus dem Gesicht geschnitten
Flocke ist ein Himi oder?:-)
-
mist, jetzt hab ich das mit dem zitat wieder nicht hingekriegt -.-
-
[quote='FranziLoveMeeris']Also die beiden haben ein recht großes Gehege müsste mindestens 2m x 80cm sein...
- sorry aber wenn ich richtig gerechnet hab, sind das nur 1,6 qm also meiner Meinung nach zu klein..
will dich jetzt nicht angreifen, is mir nur aufgefallen. :oops:
-
ihr seit lieb, dankeschön
-
Warte aber lieber auf antworten von den Bockprofis
-
Wie viel Platz haben denn die beiden? Sie müssen mindestens 2 qm haben. (Pro Bock 1 qm)
Kann auch sein, dass der kleine jetzt in die rappelphase kommt und den großen sagen will: hey jetzt will ich der chef sein.
Wenn das gar nicht mehr aufhört, lass den andren kastrieren und setz zu beiden jeweils 1 oder 2 Mädels.. Wenn's Platzmäßig geht
-
Falls du mit normale Untersuchung auch Kontrolluntersuchung meinst, da zahl ich 6,90€ Pro Schwein
-
Hey liebe Foris,
Hab mal ne Frage; nervt mich scho seit längerem.
Wenn ich Fotos hier einfüge, dann werden die immer so klein. ( fotos-hochladen.net - thumbnails für foren) dann werden die nur so klein.
Wie bekomm ich die größer? Also nicht so dass es den Bildschirm sprengt sondern so groß, dass man das einfach super erkennen kann??
Wie macht ihr das? Und wo?:)
-
Da würden super süßes Staubwedelschweinchen rauskommen :shock:
-
-
Dein Linus und meine Milou-Peluche würden ein süßes Sch weine pärchen abgeben
-
Meine heißen:
Coco: Wollte sie wegen ihrer Farbe zuerst Cocosnut nennen, war mir aber zu lang und deswegen hab ich sie Coco genannt^^ Spitz- und Rufname: Cocs
- weiße Sheltiedame -Chilli: Der Name hat mir einfach gefallen und passt zu ihrem Fell, Spitz- und Rufname: Chills/Chillsi
- goldagouti-goldene Sheltiedame -Milagro: Hat zuvor Crunchy geheißen. Er heißt jetzt Milagro, weil er einen Tumor am Bauch hatte und der TA vor der Op gesagt hat: Es würde an ein Wunder grenzen wenn er überleben würde. Und da er überlebt hat und ich mit Crunchy nur negative Sachen (extrem schlechte Haltung und Tumor) verbunden habe, hab ich ihn Milagro genannt. Milagro heißt "Wunder" auf spanisch.
Spitzname: Dickerchen, Faulpelz
Rufname: Wunder
- buff-weißer Sheltie-Mix-Kastrat -Milou-Peluche: Ich habe meinem Freund versprochen, dass ich mein nächstes Schwein Milou nenne, weil ich Miriam und er Lukas heißt (Namen zsm gesetzt - das O ist nur mit drin, weils besser aussieht^^). Hab sie aber dann immer nur Plüschi genannt, und dann entdeckt dass Peluche "Plüschtier" auf spanisch heißt - und deswegen hat die Kleine einen Doppelnamen bekommen
Spitzname: Plüschi ,Quietscher
Rufname: Milou
- schildplatt mit weißes Peruanermädel - -
*nachts vorbei komm und Mirabella klau* :oops: :shock: