Beiträge von Miri1718

Hallo ihr lieben:)

Da ich mir im Frühling ja nen neuen Stall und neues Zubehör kaufen will, hab ich mich vor ein paar Wochen schon auf die Suche gemacht und auf http://www.petwerkstatt.at wirklich schöne Sachen gesehen!
    Dann wollte ich die Seite gestern am Handy aufrufen, ging nicht. Hab gedacht es liegt am Handy, hab's dann noch am ipad und am Laptop probiert.. Ging aber auch nicht..

Weiss einer was da los is?:(

Und noch was, was mir heut spontan eingefallen ist: es sollte fast eine schweinchenwelt app geben, für alle, die keine Zeit haben ständig den Laptop hochzufahren und trotzdem auf dem laufenden gehalten werden wollen!:)
    War nur so ne Idee :-) wäre doch cool oder? :lol:
    Wenn ich nämlich am Handy hier on bin, kann ich zum Beispiel nie die Nachrichten lesen, weil immer der Anfang vom Text fehlt - total doof -.-[/list]

Also erst mal an alle:

Entwarnung!!
    Hab das mit der Frau geklärt, die ist eigentlich ganz lieb, sie hat nur gesagt, dass sie ziemlich austicken kann, wenn's um Tiere geht..
    Naja, ich bin da nicht nachtragend..
    Hab auf jeden Fall fast 2 Stunden mit ihr telefoniert und ihr erklärt, was eine MFG und was ein Tierversand ist. Und dass sie das nächste Mal erst nachfragen sollte, bevor sie mit sämtlichen Ämtern droht.
    Hätte den Hamster auch bekommen, bin jetzt aber leider verhindert, da ich nen fetten Adeno-Virus (Augen) hab und der auch auf Tiere übertragbar ist..
    Deswegen kümmert sich auch momentan meine Mami um meine Schweinchen - und ein Hamster kommt erst her, wenn der Virus weg ist, will meinen Tierchen sowas ja nicht antuen :-)

PS: Suche noch nach dem richtigen Käfig, kann ich das hier im Forum bei Kleinanzeigen auch mit reinschreiben??:-)

Hey liebe Foris ,

Hab n richtig dickes Problem !
    Ich will mir ja einen hamster kaufen und hab eine Pflege stelle angeschrieben.
    Da sie eine Stunde von mir entfernt ist, hab ich gefragt ob sie den hamster versenden würden . (Meinte eigentlich eine MFG, wurde blöderweise aber falsch verstanden und sie dachte sie soll ihn als Paket verschicken .)
    Jetzt hat sie mir eine Mail geschrieben und in der steht drin:
    Wie ich eig auf die idee komme ein Tier verschicken zu lassen und dass sie den Tierschutz und die Polizei rufen will weil ich bestimmt noch andere Tiere halte , die bei mir unter nicht artgerechten Bedingungen leben müssen und es ihnen nicht gut gehen kann.
    Dann hat sie noch gesagt dass sie das Jugendamt anrufen will, wenn ich Kinder habe, da ich den Kindern ja das gleiche antuen könnte .

Ich frag mich Grad was die eigentlich von mir will??
    Tierversand ist doch legal oder? Hab mir halt auch gedacht , wenn man schweinchen mit dem tierversand ist reisen lassen kann, ist das für hamster sicher auch ok!
    Und wie kommt die bitte darauf dass ich so ein megaschlechter Mensch bin , weil ich diese eine Frage gestellt hab!
    Vorallem : was hat die Frage mit meinen tieren und den Kindern die ic h laut der frau haben soll zu tun!

Macht der Tierschutz und die Polizei da ich was?

Ratlose und verzweifelte grüße ...