Waaaah *-*
Super Schweinchen!
Schäfchen ist ja ein Traum - ist Schäfchen ein Lunkarya?:)
Beiträge von Miri1718
-
-
SHANTY
oooooh ich will die haben *-*-*
deine Bilder sind immer so schön und von der Qualität her so gut - im Gegensatz zu meinen:(
hach - ich oute mich als Fan von deinen Schweinchen
-
Wow!!:)
super schöne Schweinchen hast du da :shock:
Charly & Nelly würden sehr gut in meine Truppe passen*klauundweg*
-
Toffee erinnert.mich immer an toffeefee und Auf der Verpackung steht irgendwas mit Nougut und Caramel
finde die beiden Namen würden auch gut passen:)
-
Momentan wohnen hier 4 Schweine, aber wenn mir im Frühling ein Traumschwein über den Weg läuft, werd ich noch das 5. einziehen lassen
-
so ein Bild wie du von Grace hab ich von Coco auch
-
herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen schnuten
das 4. Weibchen ist ja wunderschön
-
tolle Gruppenbilder
shantys zweifabiger popo is ja niedlich
*shanty klau und weg* -
Hab bis jetzt immer still mitgelesen und mitgehibbelt und jetzt muss ich auch mal was schreiben
die Kleine machts ja ordentlich spannend, wünsch dir noch Starke nerven bis die Kleinen da sind und alles gute für Mutter + Babies!:)
Freu mich schon auf süße Bilder
-
Grace ist wunderschön
Deine Shanty passt übrigens total in mein Beuteschema *-* würde sich super in meiner Gruppe machen :shock: -
Ja das wird jetzt auch mein Trost sein
-
Danke,
Ich muss mir das mit dem hamster nochmal ganz genau überlegen weil mein Papa gestern mal ganz nebebei vom Stapel gelassen hat, das wenn noch ein Tier auf seinem Grundstück wohnt, alle Tiere weg kommen -.-
Man muss dazu sagen, er war gegen die ersten 2 meeris, gegen das dritte auch und vom vierten kann ich auch nicht sagen dass es ihn glücklich gemacht hat -.-Und Ärger will ich auch nicht die ganze Zeit und meine 4 schätze zu riskieren nur weil ich mir noch n Tier einbild, ist es mir ehrlich gesagt nicht wert..
-
Dankeschön!:)
-
Danke für den Tipp!:)
Kann man das Forum nicht irgendwie hinzufügen?:(
-
Hey
Da es die Petwerkstatt offensichtlich nicht mehr gibt, wollte ich euch fragen, ob ihr mir Internetseiten empfehlen könnt, die kuschelsachen, Häuschen und unterstände verkaufen? Möglichst so, dass ich halt nicht bei 100 shops bestellen muss..:-)
Danke, freue mich über viele Tipps :-)!