Beiträge von Gaunerin

Hallo :)

Die VG von den Mädel ging sehr einfach und war eher unspektakulär.
    Hin und wieder musste die große die kleinen etwas beruhigen und brummte in ihrer Hütte rum.
    Unser Neuzugang ist wohl weniger Dominant, eher die ruhe selbst :D

Mal schauen wie das ausieht wenn unser "Eiloser" :shock:
    (Er hat die Kastra super überstanden) dazu kommt.

:D

LG
    Gaunerin

Wie Dominant die 4 Jährige Dame ist weiß ich leider nicht, nur das sie zur Zeit extrem abbaut (wohl wegen einsamkeit) :(
    Deswegen wollte ich sie zu mir holen, hatte aber auch bedenken das die Lütten zu quirlig sein könnten für die Dame.
    Solche Zwick-, Beiß-, und Quetschfallen gibt es bei mir generell nicht , alles hat mindestens zwei Ausgänge (man lernt mit den Jungs) :wink:

LG
    Gaunerin

Noch ist er ein "ganzer Mann" aber wenn er dann zu den Mädchen geht ist das passé :wink:

Die kleinen Mädchen sitzten auch schon bei mir :oops: (Natürlich in einem anderen Zimmer damit es mir meine Bockgruppe nicht sprengt)
    Die 4 Jährige würde wohl am WE zu mir kommen und sollte dann zu den kleinen.
    Habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt,sorry.

LG
    Gaunerin

Die Dame hatte bis jetzt wohl eimal mit einem Kastraten und einmal mit einer anderen Dame gelebt. Beide Partner sind verstorben und nun möchten sich die "Nochbesitzer" kein neues dazuholen, also habe ich mich Angeboten das Tier zu nehmen damit sie nicht in Schweinzelhaft fristen muss.

LG
    Gaunerin

Hallo :)

bisher habe ich nur Erfahrung mit reiner Bockhaltung.
    Leider musste einer meiner Jungs (ca. 1 Jahr) wegen Mobbing von der Gruppe getrennt werden und sitzt nun vorerst alleine.Er sollte nach der Kastra zu zwei kleinen Mädels (ca.6 Wochen, vielleicht sogar etwas jünger).
    Nun habe ich von meiner Tochter erfahren das eine Klassenkameradin eine einzelne Meeridame (ca 4 Jahre) hat.Da die beiden kleinen Mädels sehr scheu sind dachte ich das man die ältere Dame als "Ziehmama" dazu setzt und später den Kastraten dazu VG.
    Wäre das möglich oder Zettel ich damit eine "Krise" an?

LG
    Gaunerin