Beiträge von Poldie

    halli hallo!
    ich bin ganz neu hier und schreibe erstmal was zu mir und meiner rasselbande!
    also...im januar habe ich von einer freundin ein meerschweinchen bekommen.ein mädchnen namens rübe : ) damit die kleine rübe nicht so alleine ist hab ich ihr eine süße spielkameradin gekauft.ein mädchen namens fussel!die beiden haben sich von anfang an super gut verstanden.fussel ist leider sehr scheu und rübe,naja so langsam taut sie auf.
    naja jedenfalls fingen die beiden vorgestern nacht wahnsinnig laut an zu "cirpen" als ich zum käfig gelaufen bin sah ich schon was da los war....überraschung!3 kleine meeries guckten mich mit knopfaugen an : )
    tja der tierarzt sagte das rübe wohl...ne rübe hat ; ) aber das geschlecht der babys konnte er nicht besimmen ;/ was ja wohl wie ich hier gelesen habe quatsch ist.(ich werde hier auch mal bilder reinstellen und auf euren profirat vertrauen)
    das eigentliche problem ist jetzt das rübe ja nun getrennt von seiner familie einen gnz traurigen eindruck macht.er kommt kaum aus dem häschen,ist super scheu und liegt nur rum...sonst war er ziemlich aufgeweckt und hat sogar mal aus der hand gefressen was bei ihm schon waaaaaaaahnsinnig mutig war!wie kann ich ihm denn die zeit bis nach der kastration verschönern?das sind ja dann so 6 wochen wie ich hier gelesen habe.


    [/img]