sooooooooooooo nun is alles vorbei!ich hab immer fleißig gecremt und die schweinchen sehen seit 3 wochen wieder wunderbar und kerngesund aus!
der arzt war sich sicher das es bloß milben waren.
Beiträge von Poldie
-
-
hallälle!
was meint ihr haben meine schweinchen für ein geschlecht?http://s14.directupload.net/file/d/2971/g3bslwqj_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2971/dtvu82un_jpg.htm
-
ich habe auch noch homöopathische tabletten fürs trinkwasser bekommen.gegen den juckreiz und zur heilung von innen oder irgendwie sowas....
ich hoffe auch das das alles bald erledigt ist...denen macht das genauso wenig spaß wie mir wenn ich sie 2 mal täglich aus den käfig holen und eincremen muss...die armen kleinen mäüse -
natürlich hab ich gleich alle 4 eingepackt und das abchecken lassen.die eltern haben glücklicherweise nichts...bis jetzt....
hätte das schweinchen das schon vorher gehabt wär ich gegangen.freitag hatte sie einen kleinen fleck.das sah aus als wächst das fällt doch etwas wilder aber es war nichts rot oder irgendwas.erst sonntagmittag hab ich gesehen wie schlimm es plötzlich aussah.es ist ja nicht so als würde ich die tierchen vor soch hinvegetieren lassen nur weil ich keine lust hab zu TA zu gehen -
ich hab heute surolan vom TA bekommen und festgestellt das das schwesternschweinchen auch sowas krustiges am auge hat.weis jemand wie lange im durchschnitt die behandlung dauert?
-
ja sie wohnen zu 4. zusaammen aber die anderen haben nichts.
-
ich geh in die praxis von herrn radicke in harburg.in der nähe meiner wohnung.
-
alles klar danke,es sitzt auf der hand meines freundes,der es etwas an seine brust drückt und sie nebenbei am genick streichelt-.-
-
hilfe!!!
weis jemand was mein babyschwein da hat o.O???? -
bei meinem "rübe" war das auch so.durch die narkosespritze wurden nerven im bein beschädigt und es entstand eine kleine lähmung.er wurde mit homöopathischen mitteln und ner physiotherapie von uns behandelt....jetzt nach ca 3 wochen scheints sich wieder zu bessern!
-
na dann sind ja alle meine zweifel dahin
-
-
vielen vielen dank!
mitlerweile konnte ichs auch hochladen ; ) -
-
vielen dank!ich habe 2 e-mails losgeschickt : )