Und genau aus so einem grund bin ich hier im forum angemeldet! um hilfe zu bekomnen oder gute ratschläge oder Vorwürfe!
Herzlichen Dank dafür, das war mein letzter Besuch.
ich hoffe es wird gewissen Personen hier gelegentlich das gleiche Maß an Arroganz und fehlender Empathie entgegengebracht!
Beiträge von Poldie
-
-
Ich hab jetzt nochmal alle gewogen.
Fussel :989
Rübe:1030
Popcorn:1018
Turbo:630
und turbo sitzt ganz alleine in einer ecke.....ich weis nicht woher ihr kommt aber ich wohne in einem 400 einwohner dorf und eine tierklinik gibt es weit und breit nicht.
-
Beim letzten wiegen waren es ca 550g aber das ist auch schon länger her.
-
Das schweinchen war immer schon seeehr viel schlanker und drahtiger als alle anderen.aich die Schwester aus dem selben wurf sah schon nach der geburt viel älter aus.deswegen ist mir das nicht so aufgefallen :, (
-
Hallo ihr lieben!
Vor zwei Wochen ist eins meiner5 Meerschweinchen vestorben.es saß im Käfig und hat sich nicht mehr bewegt.nichtmal als ich es heraus nehmen wollte. Ganz schnell bin ich zum ta gefahren. Das wiegen und fieber messen hat es gerade so noch überlebt aber es starb noch in den Händen der Ärztin : ( es war ca 3 jahre alt und wog nur 600g, die Temperatur lag bei nur 34°Seit eben ist eines der restlichen 4 auch ganz ruhig und lässt sich sogar streicheln obwohk es ein absoluter Wildfang und sehr scheu ist. Ich hab es mal gewogen uns Es wiegt auch nur 620g.
was ist denn nur los -
Sehr gut langsam erkenne ich es auch ganz gut
-
-
Was für ein Glück! Dann kann sie zu meiner rasselbande ziehen
-
-
Hallo ihr lieben.
Ich habe gerade ein schweinchen aus schlechten Verhältnissen aufgenommen...könnt ihr mit bei der Bestimmung des geschlechts helfen?[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net
-
Das mach ich zur Sicherheit auch nochmal....oh jeh hoffentlich ist sie einfach nur etwas popelig.
-
Vor einigen Monaten hab ich Fotos hier rein gestellt und alle waren sich wegen des Geschlechts sicher......gibt's auch sowas wie scheinschwangerschaften? Mut ihr wohnen auch noch das neueste 4 wochen alte geschwisterchen zusammen.
-
Der kastrat hat 6 Wochen mit seinem Schünemann separat gewohnt.eiiiiigentlich ist das dann ja gar nicht möglich.außer er konnte irgendwie noch oder die andere Schwester ist doch ein Junge o_O
-
Halli Hallo
Ich habe 3 Weibchen und einen kastraten.seit einiger Zeit fällt mir auf das eines der beiden schwesternschweinchen viel rundlicher als das andere ist.sie hat auch größere zizen als das andere und als die Mutter....ich hab jetzt total Angst das die iiiiiirgendwie trächtig sein könnte und da fehlgebildete Babys geboren werden
Was meint ihr dazu? -
genauso hab ich auch getippt!