Beiträge von Janinchen09

Hallo,
    hab schon einige Seiten besucht auf denen man das Heunetz findet naja aber leider kann ich nicht häckeln :oops: hat jemand eine andere Idee?

Ok werde das so machen :D
    Also das ist noch nicht klar weil die die ich eigentlich von der Meerschweinchenhilfe holen wollte sind jetzt leider beide weck :(
    Naja das kommt davon wenn man zu lang wartet *doof bin*
    Egal dann wart ich eben bis neue Meerlies mir das Herz stehlen :D
    Achso Namen hab ich mir noch keine überlegt :oops: aber wenn man die kleinen dann sieht merkt man denk ich gleich welcher Name passen könnte :D

Hallo,
    also ich wohne so eine halbe Stunde von Stuttgart entfernt. Aber ich denke das fällt flach da ich noch ziemlich lang zur Schule gehe. Das Heim ist schon aufgebaut, hab gerade mit meinem Vater gesprochen er meine das er die Rampen(wen sie zu klein sind was sie definitiv sind) weg und durch neue größere ersetzen könnte(kann er auch, also vom Handwerklichen geschick her) Vor dem heim ist jetzt noch etwas Platz also ca. so 1,15mx1,55 da dacht ich mir stell ich so ein Klappgehege hin, und an das Nagerheim kommt dann eine Rampe die die Kleinen sicher nach unten bringt wann immer sie wollen.

Hallo,
    ich hab eine schlechte Nachricht :x ich hatte ja vor kurzem erst Geburstag und was hab ich zum Geburtstag woh bekommen?-Na klar ein Meerschweinchenheim leider in den Standartmaßen (L) 115,5cm x (B) 60,5cm x (H) 56cm
    Haus: (L) 19cm x (B) 10cm x (H) 10cm http://www.abload.de/image.php…52bm9zl__sl500_a6b7fy.jpg
    das Teil wahr ja teuer :evil: also ich weis das das darin schon fast an Tierquälerei grenzt aber währ das mit Dauerauslauf noch akzeptabel?? Wenn nicht hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen könnte??

Hallo,
    dieser Therad ist zwar schon alt :oops: aber ich hab da mal eine Frage zu den Tontöpfen wie groß muss den der Durchmesser sein damit Schweinchen merkt das es da nicht rein passt?? Hab nämlich angst das die darin stecken bleiben könnten, wenn sie versuchen da hinein zu klettern

Gute Morgen :D ,
    hab das gerade so durch gelesen und gemerkt das man gar nicht so viel Buche füttern soll :oops: dann hab ich ja zu viel weckgeschnitten :lol:
    Also jetzt eine Frage: :D
    Kann ich die Äste von der Mirabelle verfüttern??Oder ist das schädlich??