Hallo,
kann man Meerschweinchen auch nur im Sommer außenhalten? Also Tag und Nacht? Oder geht das nur mit ganz Jähriger-Außenhaltung? Und geht das im Sommer auch mit nur 2 Meerschweinchen?
Schon mal danke.
Beiträge von Janinchen09
-
-
-
Hallo,
ist zwar schon älter dachte aber das es unnötig währe einen neuenTherad aufzumachen :oops: also kann ich meinen Meerschweinchen bis sie sich an meine Hand gewöhnt haben(nein nicht damit ich sie streicheln kann,sondern das sie eben nicht mehr vor panik in jede richtung rennen wenn sie meine Hand sehen, die ihnen nur futter rein legen will) mit Haferflocken füttern? Wenn ja wie viele dürften das dann maximal pro Tag oder jeden zweiten Tag sein?. Schon mal danke. -
Gut danke:D
Die beiden sind daran schon gewöhnt(haben es bei der Frau von der ich sie habe auch schon gekriegt,( war dabei als sie sie fütterte)) -
Hallo,
ich bring das hier jetzt einfach mal hier rein also ich hab bei meinen Meeri Mädels einen Haufen Gras drin(+Löwenzahn+Erdbeer/-Radischenblätter und Wegerich) jetzt meinte meine Mama gerade das wenn ich ihnen so viel davon gebe, werden sie bloß fett und krank, stimmt das?Mache mir jetzt echt ein bisschen sorgen. -
-
Hallo,
die beiden sind ca. 2 Monate alt und leben in einem Hoz Käfig mit 2 Etagen und Klapppgehege davor. -
Hallo,
ich habe jetzt seit gestern zwei kleine Meeri Damen Meint ihr sie gewöhnen sich schneller an die neue Situation wenn ich ihnen viele verschiedene Beschäftigungs möglichkeiten biete?
Die kleinere der beiden scheint mir mutiger zu sein sie läuft hin und her frisst und ist immer auf der suche nach etwas zu fressen Die andere verkricht sich die meiste Zeit in einem Häuschen und kommt wenn überhaupt nur ganz kurz raus.
Danke schon mal -
hallo,
bin gerade dabei einen Unterschlupf zu bauen die Äste für die Balken sind aber alle über 20cm soll ich sie absägen??
Und wenn ja wie hoch sollten sie am schluss noch sein?? -
jule270890: ende Juli also noch ganz schön lang sorry das ich nicht früher geantwortet hab unser Computer hatte einen Virus also die Sonnenblume blüht jetzt ich werde in den nächsten Tagen die Blätter weg zupfen und zum trocknen aufhängen, die Blütenblätter werde ich auch rocknen und dann später verfüttern
-
Hallo,
hab jetzt im Garten eine fast 1,70m große Sonnenblume die schon bald blüht aber ich hab ja noch keine Meerschweinchen soll ich die trocknen(geht das überhaupt?) oder einfach verkümmern lassen und neue anbauen?? -
Toll,
danke entfernst du die Schale denn vorher oder lässt du die dran??
Vl. könntest d doch eine Anleitung reinstellen würd bestimmt noch mehr auser mir interessieren -
-
Ok dann werd ich halt bestellen*shooping*
-
Hallo,
da es in meiner Nähe eigentlich nur den Fre**napf als Kleintiershop gibt wollte ich frage welches dort die beste und billigste Einstreu ist
Ansonsten könnte ich auch im Internet bestellen.