Weil unsere Schule nen Zircus unterstütz (wollte darüber in der Schülerzeitung schreiben und hab recherchiert) den ich total schlimm find waren heute auch vor unserer Schule mit dem Elefanten um Werbung zu machen. Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann??
Beiträge von Janinchen09
-
-
schieb hallo, also ich hab meinen schweinchen gestern so nen Heutunnel von JR Farm gekauft war im Angebot jetzt knabbern sie da wie verrückt dran rum trotz frischer Zweigeund Gras, ist das schlimm??
-
Also i hoff du hast mich jetzt da richtig verstanden :oops: jetzt sind die beiden schon ca. 4 Monate alt.
-
72*** hab schon mal geschaut bis jetzt aber nur die hier gefunden
http://www.pfoetchen.meeriwelt.de/ -
ok danke, werde weiter im Internet nach einem Not-Kastrat suchen
-
Ja, die beiden sind noch unter 1 Jahr (23.05.12 u. 26.05.12) wie viel älter sollte der Kastrat denn sein?
-
Ja werd alles mit Fotos dokumentieren
-
Hallo,
also das gehege steht ja noch nicht aber er wird so 2mx0.95m also dann isgesamt 1.9m² für jeden dann ca. 0.6m² hoff das ist ok. Natürlich plus Wöchentlichen auslauf. -
Hallo,
ich hab mal wieder ne Frage Also ich möchte meinen beiden Mädels ja einen Kastraten gönnen nun die Frage ist jünger auch ok oder sollte er älter sein? Ich habe beide geholt da waren sie knapp 9 Wochen alt. -
Hallo,
hab noch ne Frage :oops: macht das was wenn der Kastrat jünger ist als die Mädels?? Sie sind beide nocht nicht mal 1 Jahr alt. Geburtsdatum: 23.05.12 und 26.05.12 -
danke schon mal
[quote='*max*']Probleme seh ich eher im Winter - wenn es knackig kalt ist und du lüften willst!? quote]
Da es ein Dachfenster ist, ist lüften im Winter eh schwierig da mir sonst der ganze Schnee ins Zimmer fällt Ich hab das gerade mal gemessen, von der Heizung bleiben dann über 0.90m frei. Hab jetzt aber nochmal ne frage und zwar befürchte ich das es den Schweinchen dort dann zu dunkel ist denn sie würden nicht direckt vor dem fenster stehen sondern eher weiter links hier mal ne Sizze http://www.abload.de/image.php?img=meinzimmerugkcl.pngDa wo jetzt das Sofa steht würden dann die Schweinchen hin kommen
-
Hallo,
ich plane gerade meinen neuen, größeren EB jetzt hab ich aber ein Problem und zwar steht die Heizung genau an der Wand an die der EB hin soll und das Fenster natürlich auch kann ich den EB trotzdem dort hinstellen?,wegen zug-oder trockener Heizungsluft, ach so die wand ist ca.4.50m lang der EB würde wenn alles so klappt wie ich das will(wenn Papa mir das so macht ) 2m lang und 0.90m breit werden. Das ganze für 3 Schweinchen. Währ das ok??
Danke schon mal
Janinchen09 -
-
Also so ca 1.60mx1m oder so hab noch keinen genauen Plan da das Sofa erst noch weg gestellt werden muss und ich noch an das Fenster kommen möchte ich kann ja mal ne Skizze machen ist schwer vor zu stellen
-
Hallo,
ich schieb das hier jetzt einfach mal rein also ich plane gerade meinen EB aber der einzige Platz in meinem Zimmer in dem ich richtig groß bauen könnte wäre eben im Bereich der Heizung und da die Heizung einen Großteil der Wand ein nimmt hab ich mich gefragt wie nah ich den EB dran stellen kann und ob ich irgendwas beachten muss damit es weder zu heiß noch die Luft zu trocken wird.
Danke schon mal