Meine Eltern hatten doch vorher mit entschieden und sie haben mir es auch erlaubt.
Beiträge von fillydasschwein
-
-
Ja, ich weiß das es gefährlich ist, aber ich habe eine Freundin die will das überhaupt nicht einsehen, die sagt immer in der Wildnis haben die auch keine Genetik und so.Sie hat 2 Weibchen und will sich bald von mir einen Bock ausburgen, aber jetzt gebe ich ihn ihr nicht mehr, sie hat nämlich noch weniger Ahnung über Meerschweinchen als ich, außerdem hat sie gerade mal 2 Monate Meerschweinchen und es ist ja auch nicht für ihre Weibchen gut!
-
Ich höre ja auf mit dem vermehren, habe ich doch schon gesagt
-
Ja, ich sehe es ein, ich habe auch beschlossen aufzuhören mit züchten. Ich mache lieber später mal so einen Genatikcours und beschäftige mich mehr damit. Außerdem ist der Stall nicht aus der Zoohandlung, den haben wir selber hebaut und der ist auch eigentlich ziemlich groß, einen gröseren darf ich gar nicht. Die Kaninchen gehen mich auch gar nichts an, die gehören meinem Vater, damit hab ich über Haupt nichts zu tun und das das nicht artgerecht ist habe ich ihm auch schon ein paar mal gesagt.
-
ICH habe sie ja schon nach Geschlecht getrennnt, aber kastrieren darf ich sie nicht lasse und wieso auch wenn ich sie getrennt habe?
-
Hallo, mein Meerschweinchen hatte eine Fehlgeburt (3 Tote), woran könnte das liegen? Wie viel mal können Meerschweinchen überhaupt werfen? Das were jetzt ihr 3 Wurf. BITTE schreibt schnell zurück!!!
-
Jsa, da gibt es wirklich viele möglichkeiten, zb. spielen Meerschweine gerne wenn es ums Futter geht. Hier ist ein Video von mir wo du so etwas findest:
-
Danke, und was soll ich da so für Saftfutter geben? Weil eigentlich gebe ich ziemlich viel, find ich, manchmal sind sie fast den ganzen Tag auf der Wiese
-
Ok, ich habe das jetzt immer noch nicht so richtig kapiert. Soll ich nun Trockenfuuter geben, oder nicht? Kann mir jemand bitte nochmal einen Futterplan für den ganzen Tag geben, wäre sehr nett. Bitte ich möchte das meine Meerschweine ein normales Gewicht haben.
-
mit Saftfutter meine ich ja möhren und so, ich gebe ja getreidefreies Trockenfutter
Kann ich da auch abends was von em Trockenfutter geben,.weil ich gebe nur frühe wae[/u]
-
Hallo, danke für eure Hilfe. Was ist Trofu?
Aber eigentlich finde ich die Meersxhweine sind ziemlich dick und rund bzw. normal. Wieso ist Trockenfutter nicht gut? Irgendetwas trockenes , außer Heu muss ich ja irgendwie geben. Bitte antwortet mir schnell -
ICH habe sie auch gerade mal gemessen. Sie waren alle so um die 24 cm groß.Ist das normal das sie bei der größe so um die 600g wiegen?
-
Und dann bekommen sie natürlich noch Frühs und Abends Heu und frisches Wasser
-
Also ich füttere sie jeden Früh mit Fertigfutter (ein EL .pro Schwein), Nachmittags kommen sie ins Ausengehe und können Gras fressen (wenn schönes Wetter) oder sie bekommern Saftfuuter und Abends bekommen sie noch Äpfel oder Gurken. IST DAS ZU WENIG?
-
OH, und was soll ich dagegen tun, soll ich das Futter erhöhen. BITTE kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll!!!