Ok, dann bedanke ich mich für eure Antworten und fahre heute oder morgen zum TA
Beiträge von fillydasschwein
-
-
Ja, wenn du willst kann ich welche reinstellen, aber ich kann dir ja erstmal sagen wie sie aussehen
Gerti: Rosette, schwarz, dunkelbraun
Lilli: Glatthaar, schwarz, hellbraun weiß
wie sehen deine aus? -
oh, dass finde ich aber toll, dass ihr ihn operieren lassen habt, ich wünsche euch noch viel Glück und moritz noch ein schönes, gesundes Meerschweinchenleben!!!!
-
Hallo, alle zusammen!!!
Wir wollen etwa diese Woche ein neues Sommergehege für die Meerlis bauen, wo sie dan in den Sommermonaten (auch im Frühling und Haerbst, wenn dies der Temperatur entspricht) drausen sind (Tag und Nacht). wir bauen dafür natürlich auch Schutzhütten, Unterstände usw. für die nacht und für Kälte. jetzt wollte ich euch mal fregen, ob ihr da für mich ein paar bau oder Gestaltungstipps habt?Ich danke schonmal in vorraus für jede Antwort
-
Ok, ich frag mal meine Mutter ob die heute, oder morgen eher von Arbeit kommen kann, aber das Auge geht jetzt eigentlich, die Ränder sind nur noch ein wenig verkrustet, aber die Kralle macht mir jetzt Sorgen, die ist richtig ab, wie rausgebrochen, da ist nur noch der Stumpf übrig, kann das gefährlich sein?
-
Ich hab gerade nochmal nach ihr geguckt, also die weiße Flüssigkeit aus dem Auge ist weg, dass Auge ist nur noch etwas an den Rändern feucht, aber ich habe entdeckt, dass eine Kralle ab ist, kann das irgendwie miteinander zusammenhängen?
-
Naja, ich bin 12, ich geh gleich nochmal gucken ob sie heute wieder weiße Flüssigkeit in den Augen hat!
-
HILFE: Bei meinem Rosettemeerschweinchen tränt das Auge seit den letzten Wchen und es wird immer doller, seit einigen Tagen kommt aus den Augen auch weiße Flüssigkeit. Ich habe das jetzt immer mit Taschentüchern abgewischt, weiß jemand, was ich dagegen tun kann? Ich kann diese Eoche nicht mehr zum Tierarzt, weil unserer Macht um4 zu und da sind meine Eltern noch arbeiten, aber nächste Woche hat meine Mutter frei!
freue mich über jede hilfe -
hi, hab mal paar Fragen: Wir bauen bald an meine beiden Ställe ein Dauerauslauf im Garten, der von allen seiten und oben Geschützt ist.
1. Kann ich meine Meerschweinchen in der Nacht auch drauen lassen (also wenn es nicht gerade stürmt oder regnet)?
2.Sollte ich mein Auslauf auch von unten sichern und wenn ja, mit was?Freue mich über jede Antwort!!!
-
Es soll ja nur so eine kleine Ecke mit Erde sein zum mal drin rumwühlen und so.
-
Sehr schönes Bodengehege, echt toll, die Schweinchen fühlen sich bestimmt super und die Einrichtung ist auch sehr einfallsreich !Daumen hoch!
-
Hi, wir wollen bald ein neues Gehege für meine Meeris bauen, eine erdecke ist dafür geplant und da wollte ich mal fragen ob man dafür auch Blumenerde nehmen kann , oder ob da irgendwelche Zusatzstoffe drin sind die für Meerschweine Giftig oder so sind?
Freue mich über jede Antwort!!!
-
das Gewicht ist eigentlich ziemlich ok, vielleicht ein klein wenig zu viel, aber das macht ja nichts. du kannst ja ein klein wenig weniger Futter geben, dann würde ich mit dem Trofu anfangen, oder mit den Dickmachern wie Möhre etc.. Ein Weibchen sollte normalerweise zwischen 900 und 1100g wiegen.
-
Am Ende war das Video sehr grausam!!!!! Zwei meiner 5 Männchen sind auch so wie dieser Kalle, sind wohl falsch aufgewachsen.
-
Cool, die werd ich mir auf jeden Fall heute noch ansehen. Danke!!!