Beiträge von frabrü1708

Danke für die Antworten :):)

Yavanna:Meine Freundin ist keine Züchterin ,weiß aber viel von Genetik, Stammbaum u.s.w. .Ich weiß nicht warum sie unbedingt Babys haben will ,ich bin ja auch nicht davon überzeugt.Da das Meeri ein Frühlingswurf ist währe sie im November 8 Monate alt und würde sie dann Januar gebähren.Das Mannchen sowie das Weidchen sind beide Züchtermeerlis daher ist der Stammbaum bekannt.Natürlich leben sie nicht in Einzelhaltung sondern in der Gruppe zu zweit.Sie meint jetzt:Könnte man das nicht so machen das die Babys kommern würden wenn sie genau ein Jahr alt ist ???,also im März.Und mit fünf Monaten will sie dem Tier nicht zumuten gedeckt zu werden .Dann würden die Babys kommen wenn sie 7 monate alt ist .

Pandora ich denke ein paar Fragen hab ich die schon Beantwortet allerdings fehlen noch ein paar:Natürlich wird sie die Schweinis nicht an Kinder aus der Nachbarschaft u.s.w. vermitteln.Sondern an eine gute Freundin die selbst einmal gezüchtet hat und da ihr letztes Meeri nun allein lebt braucht sie ein Meerli(sagt sie jedenfalls)Ein paar würde sie behalten .

Meine Freundin will ihr rr Ch-Teddy Weibchen decken lassen so das die Babys im Winter gebohren werden würden.Das Meerschweinchen lebt in Außenhaltung in einem Isolierten Stall.
    Nun meine Frage:Geht das, dass das Meerschweinchen bei der Geburt Ihrer Jungen im Dezember-Februar draußen bleibt ???Oder ist das nicht gut ???

LG frabrü1708 :D