Beiträge von Emely&Blume
-
-
HAch ich werd ganz wehmütig, wenn ich all die schönen Pferde und eure glücklichen Gesicher dazu sehe. Ich bin auch lange Zeit geritten, meine letzte RB wurde leider von heute auf morgen verkauft, als ich in den Stall kam, war sie weg. Dabei habe ich mich drei Jahre um sie gekümmert, da die Besi schwer krank war habe ich mich eben um alles gekümmert. Das hat mir so einen Schlag versetzt, dass ich seit dem nicht wieder Fuß fassen konnte im Reiterleben.
-
Das nenn ich mal eine tolle Tischdeko wirklich sehr schöne Bilder!
-
Oh Kirstin, deine Nasen sind sooooo süß Und dein EB ist wirklich ganz toll geworden
Drück dich -
-
Heute mal ein paar verschlafende Bilder meiner Schweine
-
Es tut mir wahnsinnig Leid, du hast so viel für Fiona getan. Sie wird dir zeigen, ob sie nicht mehr mag oder weiter leben will und dann solltest du sie unterstützen. Ich schick dir ganz viel Kraft rüber!
-
-
... ich mit Gehirnerschütterung krank geschrieben bin, danke liebe Katze
-
Den wünschen wir dir auch Meine hatten zum Nikolaus so einen Ballen aus getrockneten Kräutern, sie lieben diese Dinger
-
-
Zitat von *Melanie*
Wie wäre es mit "Neues Meerschweinchen von Carina" ?
-
Zitat von KleinSöckchen
Wisst ihr was langsam lächerlich wird? euer rumgehacke auf Gabi. Ihre Tiere haben es gut und wenn ihr ein Problem damit habt, behaltet es für euch.. ist ja schließlich auch eures.
Und was der Skype-chat wieder hier so böses mit zutun hat versteh ich auch nicht.. aber langsam kennen wir's nicht mehr anders. Regt euch alle mal ab..*Gefällt mir*
Ich drück auch die Däumchen
-
Zitat von Shanty_12
netz ist mit Klettverschlüssen drangemacht und so kann kein Tier hinkommen
Ich glaub das wäre mir auch zu unsicher mein erstes Meerschweinchen wurde von einem Hund totgebisse, so schnell konnte ich gar nicht gucken wie das Tier seinen Kopf im Käfig meines Schweins hatte (ich war 10 damals )
-
Ich hab immer ein Glas Frühkarotten im Haus, für den Päppelnotfall. ABer eher für den Geschmack als alles andere.