Ich würde versuchen, das Zeug zurück zu bringen, weil du dich geirrt, also vergriffen hast. Das sollte der Händler eigentlich machen
Beiträge von Emely&Blume
-
-
dani: Gute Besserung!
-
Danke ihr Lieben
Geschlecht kontrollieren ist eine gute Idee. Dann lass ich mir doch was vom TroFu mitgeben, hatte am Telefon schon gesagt, dass ich solchen Schrott nicht füttere :oops: -
Hallo ihr Lieben
In den Kleinanzeigen habe ich eine Schweinchendamne entdeckt, die seit längerem allein sitzt. Nach ein paar Emails habe ich nun mit der Dame telefoniert und hole das Schweinchen dann Sonntag Abend ab.
Ob ich sie behalte, weiß ich noch nicht. Wichtig ist mir erstmal, dass sie aus diesem Minikäfig raus kommt. Zu fressen bekam sie bisher Körnerfutter und Gurke sowie Möhre. Also erstmal die Maus langsam am FriFu gewöhnen.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
LG -
Wie kommst du denn zum TA? Wenn du mit dem AUto fährst, ist sie ja nicht lang draußen, ich persönlich würde noch eine Decke drüber legen.
-
... weil manche Leute einfach so ätzend sind. Da will man ihnen helfen, ihr Schweinchen aus der Einzelhaltung zu retten und ist dann so oder so die Blöde
@ BWM Baby: Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Partner und du das durchstehen könnt!
-
Es ist so schön, diese Geschichte zu lesen Und Vierzehn ist ja ein geiler Name
-
Komm gut an, süßer Tim und hab viel Spaß mit Conny und grüß uns unsere kleinen Engelchen dort oben
-
Ein Käfig aus dem Handel oder baust du selbst? Habe noch nie einen 1,60 * 0,8 Käfig gesehen :oops:
-
Zitat
Laufend Meerschweinchen in allen Farben und Alter aberzugeben Preis 15
Klingt nach Vermehrer, bitte hier keine Meeris rausholen, so machst du leider nur Platz für neue
Ich sehe auch immer die Kleinanzeigen und schlage die Hände über den Kopf zusammen, was dort für Begründungen für die Abgabe von Tieren genannt werden. Aber man kann, leider leider leider, nicht alle retten -
Da geb ich Daniel Recht. Ein älterer Kastrat und zwei nicht ganz so junge Mädels, damit fährst du ganz gut. Manchmal geben Notstationen auch Gruppen ab, dann brauchst du keine VG zu machen
-
Zur Not muss der Hund während der Zeit des Besuchs eben angeleihnt sein. Terrier sind ja auch Jagdhunde (wenn ich mich jetzt richtig entsinne). Wie hoch planst du das Gehege denn?
Edit: Ganz vergessen, dass du ja selbst einen Hund hast. Ein offener EB, wenn er denn hoch genug ist, dass der Wuffi nicht ran kommt, währe vielleicht doch eine Option. Ich weiß nicht, wie stabil diese Gitterdinger sind, wenn man mal gegen tritt versehentlich oder eben ein Hund dran herumspielt.
-
Pummelchen du bist herrlich
Ich sage eigentlich immer "Wo sind meine Wutzis? und dann kommt Kenny schon angewackelt und reckt seine Nase in die Luft, ob er was zu Essen abgreifen kann. Wenn ich das Haus verlasse, sage ich immer "Tschüß Mädels" (alte Angewohnheit, da ich lange zwei Weibchen, meine Emely und meine Blume, und meine beiden Katzen hatte/habe) somit muss Kenny leider mit der Verweiblichung leben
Nach dem Füttern setze ich mich mit meinem Kaffee auf meine Sofalehne und beobachte die Schweine beim Frühstücken -
Meine Mutti hat nen Beagle, also Jagdhund durch und durch. Ich habe den Wuffi oft zum Aufpassen bei mir oder meine Mutter kommt vorbei und bringt den Hund mit. Ich würde meine Schweine nicht auf dem Boden halten, wenn der Hund da wäre. Meine Wutzen sind in einem Schrank und dort kommt der Hund nicht ran. Vielleicht kannst du wirklich, wie Fabs schon sagte, auf Stelzen bauen, so hast du auch noch Stauraum untendrunter
-
Zitat von *Melanie*
*Herzchenaugen hab*